Jump to content

Sex in der Umkleide?


peterwillswissen

Empfohlener Beitrag

peterwillswissen
Geschrieben

Hallo zusammen, ich träume schon seit langem davon, mal Sex in einer Umkleide zu haben, z.B. im Schwimmbad. Man trifft sich unter der Dusche, sieht, was Mann bekommt, und dann trifft man sich in einer Umkleide, ich gehe in die Knie und wichse, lecke und blase einen herrlichen Schwanz, der mich dann schön anspritzt.
Habt Ihr auch solche Fantasien oder vielleicht schon Erfahrungen damit?
Beste Grüße, Peter


Geschrieben

Eigentlich Realität wenn Beide wollen, der einzigste Ort um im Schwimmbad ungestört der Geilheit nachzugehen.


Geschrieben

Na ja, ein evtl. Hausverbot und Anzeige wäre mich das nicht wert.


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ist vorstellbar. Aber heutzutage sind die Aufsichtspersonen ziemlich aufmerksam und es müsste dann schon recht "ruhig" gehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

das sind so schöne Träume, die noch anstehen. Ist ähnlich wie mein allererstes mal. Mein Banknachbar hat mir im Physikunterricht einen unter der Bank runtergeholt. Ich musste ja auch leise sein, wegen der Klassenkameraden und des Lehrers. War voll geil

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

In einer Männersauna geht das doch problem- und risikolos. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Früher hatte ich regelmäßig einem älteren Herren in der Umkleidekabine im Hallenbad einen geblasen. Das war sowas von geil. 

Geschrieben

Ich kenne das auch. Man sieht ja, wer da unter der Dusche steht und man merkt ja auch, dass sich da im besten Falle etwas bewegt. Und wenn man sich tonal etwas zurücknimmt und nicht grunzt wie ein Walroß, dann geht das schon. Hinzu kommt der Kick, dass da draußen Leute vorbei gehen und nicht ahnen, was das gerade in der Kabine läuft. Geiler Gedanke.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
September 23, 2020, schrieb Deleted-User:

Früher hatte ich regelmäßig einem älteren Herren in der Umkleidekabine im Hallenbad einen geblasen. Das war sowas von geil. 

So ging es mir auch ab und zu...war damals recht unerfahren und so...

Geschrieben

Oralsex hatte ich bisher nur einmal in der Umkleidekabine gehabt. Und fünfmal auf einer Ansitzeinrichtung, achtmal auf einer Kneipentoilette und zweimal auf der Toilette im Zug. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Schwimmbadumkleide ist geil

Bereits zwei Mal, man muss nur auf beiden Seiten sehr ruhig sein.

wobei ich glaube, dass wir einmal beobachtet wurden


Mit einem Freund habe ich in einer Umkleide im Kaufhaus geblasen

Umkleide in der Schule, nachdem alle raus waren, wurde ich sogar mal gefickt.

umkleiden sind toll

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb amedee:

Früher schon erlebt, heute doch lieber in der Gay sauna

Macht ja auch Spaß, aber in der Gaysauna ist mir das Risiko gesehen zu werden egal. Ganz im Gegenteil, da will ich sogar beobachtet werden beim blasen und/oder gefickt werden

Geschrieben
Am 20.10.2016 at 12:11, schrieb nbgnord:

für mich wäre eine umkleide in nem kaufhaus aufregender

 

jaaa das stell ich mir schon so lange vor und mal mir aus wie das wäre; geilt mich immer auf

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb barefootjack:

jaaa das stell ich mir schon so lange vor und mal mir aus wie das wäre; geilt mich immer auf

Man muss sehr leise sein, ist natürlich für den geblasenen schwer, grade wenn’s ihm kommt.

In meiner Jugend habe ich mich sogar mal in so einer Kabine ficken lassen.. Da muss man sich mehr auf die Stille konzentrieren als aufs ficken..

Und dann, dass der Fleck in der Hose nicht gesehen wird, der sich bildet 🙈

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb HHnordBI:

Man muss sehr leise sein, ist natürlich für den geblasenen schwer, grade wenn’s ihm kommt.

In meiner Jugend habe ich mich sogar mal in so einer Kabine ficken lassen.. Da muss man sich mehr auf die Stille konzentrieren als aufs ficken..

Und dann, dass der Fleck in der Hose nicht gesehen wird, der sich bildet 🙈

oahh ich krieg schon wieder n steifen bei dem gedanken

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb barefootjack:

oahh ich krieg schon wieder n steifen bei dem gedanken

Du kannst es ja mal ausprobieren.

Ohne Geräusche ficken.

Aufgrund der geilen Situation waren wir nach gut 10 Minuten aber fertig.

Die Blicke der anderen waren spannend, als wir zwei schwitzend aus der Kabine kamen.. 

Geschrieben

Habe auch schon in der Umkleidekabine Sex. Aber nur im Schwimmbad. Früher mit meinem besten Kumpel. Hab ihn einen geblasen und er hat mir dann in den Mund gespritzt. Würde das gerne noch einmal wiederholen. 

Geschrieben
Sonntag um 12:16, schrieb HHnordBI:

Du kannst es ja mal ausprobieren.

Ohne Geräusche ficken.

Aufgrund der geilen Situation waren wir nach gut 10 Minuten aber fertig.

Die Blicke der anderen waren spannend, als wir zwei schwitzend aus der Kabine kamen.. 

In welches Schwimmbad in Hamburg gehst du immer?

×
×
  • Neu erstellen...