Jump to content

Sexmaschine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat Jemand von euch schonmal eine Sexmaschine/ Fickmaschine ausprobiert oder besitzt eine?
Bussi 

Geschrieben

ich kenne einige die sex und fickmaschinen besitzen sowie auch ich.


Geschrieben

Habe einen Mastubator elektr. stecke meinen Schwanz gerne rein und lasse ihn arbeiten


Geschrieben
Am 19.10.2016 at 19:15, schrieb P4L55:

Hat Jemand von euch schonmal eine Sexmaschine/ Fickmaschine ausprobiert oder besitzt eine?
Bussi 

ich leider nicht, wüste aber gerne ob sich so was lohnt.

Geschrieben

In welchen Preislagen sind die denn und wo kann man mal nachschauen (Seitenadressen?).

Geschrieben

Will mir jetzt eine bauen.

Mit einem Elektro Fuchsschwanz.

Ist regelbar v.der Schnelligkeit und hat auch Power wenn man es mal heftig braucht!!!

Geschrieben
ich habe einige sexmaschinen und fickmaschine mit verschiedenen dildoaufsätzen u reitzstrom geräte.
Geschrieben

Ich habe eine seit etwa einem Jahr,und ich benutzte sie Regelmäßig.Sie war zwar etwas teuer aber dafür kann man dort Vac-U-Loc Dildos draufstecken

Geschrieben

Ja Reizstrom ist auch was scharfes. ***s Geräte kannst du schon preiswert in der Apotheke bekommen. Du kannst welche mit 2 Pads und 4 Pads bekommen, ich hab es gleich für 4 gekauft. Je nachdem wo du die Pads anlegst und am Regler für Intensität einstellst kannst du bei Hart ganz ordentlich zucken.

vor 59 Minuten, schrieb erry:

Wer hat schon Erfahrungen mit Estim gemacht?

 

Geschrieben
Am 29.10.2016 at 15:21, schrieb erry:

Wer hat schon Erfahrungen mit Estim gemacht?

 

Geschrieben

Ich habe einen peniskäfig und einen dilator mit Reizstrom und es ist sehr geil muss ich sagen

Geschrieben

Ich hab einen "Cobra libre", massiert nur die Eichel in verschiedenen Variationen. Akku, aufladbar.

Den benütze ich jede Woche ein paar Mal, geile Abwechslung zum Handbetrieb

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mir vor ein paar Wochen auch eine gekauft und muß sagen: echt geil.....man muß nur hinhalten und kann es genießen. Das Gerät ist auch, was Stellungen angeht, ziemlich flexibel.

Nur die Stoßtiefe könnte noch etwas größer sein.

Geschrieben

Ich mach`s lieber mit `nem richtigen Mann, will was Echtes spüren.

×
×
  • Neu erstellen...