Jump to content

CSD- Fragen und Anregungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach unter CSD Deutschland e.V. schauen da werden Sie geholfen😁

Geschrieben

Ob es Dir allein oder in der Gruppe mehr Spaß macht, musst Du wissen.

Termine findest Du im Internet.

Mein Tipp: Hab Spaß!

Geschrieben

Ich denke schon, dass es sich lohnt mal live einen CSD mit zu erleben. Ich habe vor langen Jahren mal

einen CSD in Köln erlebt und war voll begeistert. Denke mal es lohnt sich auf alle Fälle für dich.

Geschrieben

Diese und nächste Woche die Pridewochen in Hamburg 23.07-08.08.Die CSD -Parade wird am 07.08 durch eine Fahrraddemo ersetzt.Früher war es immer eine geile Meile an der Alster.CSD in Köln am 29.08

  • Moderator
Geschrieben

Wenn man oben im Eingangsbeitrag auf das grüne CSD klickt, denn da steckt ein Link dahinter,  dann hat man wirklich alle Termine aus jeder Stadt von 2021. Da erübrigt sich das googeln^^
Oder einfach nochmal hier:  CSD 

Ich hoffe, ich konnte weiter helfen
LG Ronny_Gay-Team

  • 8 Monate später...
Geschrieben

(Fetisch, Lack ,Sex,_) Tabu .Principen  gezezt) (,Achtung )A+B=  ......  69  hatte auch jement, Bock ,zu Demonstrieren ......

×
×
  • Neu erstellen...