Jump to content

Was haltet ihr von Striptease?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von dem Thema striptease?

Überall, wo ich sage, dass ich das toll finde und gerne mache finden es die meisten nicht erotisch. 
wie steht ihr dazu?

Geschrieben

ist doch prima , wenn du das magst und gerne machst !und jedermanns geschmack zu treffen ist eh sehr schwer !

Geschrieben

Ich finde es super. Ich schaue gerne zu wenn eine Frau für mich strippt. Und selber strippe ich auch gerne. Und obwohl ich kein Adonis bin kommt es meist gut an

Geschrieben

Zuschauen und sich selber präsentieren können ein schönes Vorspiel sein.

Geschrieben

Ein guter Striptease kann sehr exotisch sein. Kann muss nicht

Geschrieben

Sich gekonnt zu entblättern is eine kunst für sich & am bessten zu "You Can Leave Your Hat On" in der verson von John Robbert "Joe" Cocker!

Geschrieben

Überhaupt nichts für über nichts für mich

Geschrieben (bearbeitet)

Sich gekonnt langsam zu entblössen, bei deinem Partner / deinen Partnern die Vorstellung anzuregen, wie es sein wird, wenn du gelegentlich vollkommen nackt und ungeschützt vor ihm / ihnen stehen wirst, ist doch geil ... für alle Beteiligten.
Du machst damit deinem Partner / deinen Partnern doch ein eindeutiges Angebot für mehr, wenn du dich ihnen so präsentierst.
Ich bin ein Stück weit zeigegeil, ja. Und es erregt mich, wenn ich sehe, dass meine Nacktheit andere ebenfalls erregt.

bearbeitet von xposd4u2use
schwuler-nordstern
Geschrieben

Mein Ex-Freund fand es besonders geil, wenn er vor dem Sex, so als eine Art Vorspiel, für mich strippte. Ich als Zuschauer fand das, ganz ehrlich gesagt, nicht so geil. Ich kannte seinen Body ja schon sehr genau. Mein Ex bekam beim Strippen immer einen Ständer, bei mir regte sich nichts. 

Im Gegensatz dazu wurde ich vor einiger Zeit mal richtig geil, weil ein Mann bei unserem ersten Date strippte und langsam seinen mir noch unbekannten Body (ja ich sah ihn tatsächlich das erste Mal nackt) entblätterte. Kaum war er nackt, hatten wir beide einen Megaständer.

Geschrieben

Da kommt also vor ungefähr 200.000 Jahren und 6 Stunden so ein Neandertaler-Mann abgekämpft von der Mammutjagd, müde und lustlos, heim in die heimische Höhle. Und dann wedelt seine schöne Neandertalerin lasziv mit ihren Bananenblättern und Baströckchen, tanzt und trippelt dazu. Schon steht der Homo Erectus.... und wenn sie nicht (aus)gestorben sind, so strippen sie noch heute. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich sehe gerne dabei zu, aber selbst nicht. Ich trage die Damenwäsche um mich attraktiver für mein Date zu machen. Außerdem kann ich diese geilen Bewegungen nicht

 

Geschrieben

Sehe ich gerne - hat leider noch keiner für mich gemacht. 😢

Geschrieben
Müsste bei Männer doch auch gut aussehen leider noch nicht gesehen
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich mach es sehr gerne, zeig mich eben gern. Bin zwar kein Adonis, aber wem es nicht gefällt, der muss ja nicht zuschauen. Hab es schon mal spontan in einem Pornokino gemacht. Waren zwar nur 8 Zuschauer und es ist keiner gegangen. Der Reiz daran war, es waren alles fremde Zuschauer. Ich fand es total geil am Ende total nackt auf der kleinen Bühne zu stehen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.8.2021 at 07:06, schrieb schwuler-nordstern:

.... Im Gegensatz dazu wurde ich vor einiger Zeit mal richtig geil, weil ein Mann bei unserem ersten Date strippte und langsam seinen mir noch unbekannten Body (ja ich sah ihn tatsächlich das erste Mal nackt) entblätterte. Kaum war er nackt, hatten wir beide einen Megaständer.

Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Kenne ich seinen nackten Körper noch nicht, werde ich auch gei, wenn er sich entblättert. Dabei möchte ich auch selbst ganz nackt sein. Dann sieht er gleich die Wirkung, wie mein Schwanz bei seiner Darbietung wächst und steif wird. Ich blase seinen Ständer bis er in meinen Mund spritzt. Danach gibt's heiße Spermaküsse und zum Schluss ficke ich seinen Prachtarsch bis auch ich gekommen bin. Davon träume ich oft. Was meint ihr zu dieser Vorstellung?

×
×
  • Neu erstellen...