Jump to content

Übernachten in der Sauna?


BiTom66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hörte davon, dass manche in den privaten Kabinen an Tagen mit 24 Stunden Öffnungszeiten auch mal in Gay Saunen übernachten.

Hat jemand dies schon mal gemacht?

Wäre spannend zu erfahren wie es war! 

Geschrieben

Das geht - oder ging - tatsächlich. Ist eine feine Sache, wenn du als Besucher von (weit) außerhalb kommst. Oft ist dieser Service im Eintritt inbegriffen. Manche bieten dir sogar Frühstück an, zu anständigen Preisen. Es gibt aber auch wenigstens eine Gaysauna, die sich jeden Atemzug und jeden Handschlag extra bezahlen lässt. Das sind meine Erfahrungen in einem Radius von etwa 159 km um Mannheim. Woanders ist es vielleicht anders. Du solltest dich auf jeden Phall vorher erkundigen, und frag dabei ganz konkret. Viel Spaß beim Saunieren, ob mit oder ohne Ü.

Geschrieben

Das geht in der Tat bei manchen Saunen. Ich arbeite zum Beispiel in der Metropolsauna in Essen und da kann man tatsächlich übernachten.

Herbstblume-6581
Geschrieben

Ja das geht zum Beispiel in der Gay-Sauna in Leipzig habe ich schon 2x gemacht, waren geile Nächte. 

Geschrieben (bearbeitet)

ja früher regelmässig am we. jetzt mußt schauen wegen preisen. da hat sich einiges getan. früher 17,50€ für 24st. heute muß auf die HP gehen. empfelen kann ich dir "Babylon Köln" gehtst in freie kabiene schließt ab und schläfst ne runde.schau mal rein ,************

bearbeitet von Ronny_G-Team
Fremd-Link entfernt
Geschrieben

Übernachten in einer Kabine? Da würde ich dann doch ein Hotel vorziehen. Man kann sich ja jemand aus der Sauna mitnehmen.

Geschrieben

Stimmt, in der Saunakabine Übernachten, da gibt’s besseres!

...es sei denn man will gar nicht schlafen!

Geschrieben

Hallo,
Ich gehe in der Regel von Samstagabend bis

Geschrieben

Sonntag in die Gaysauna um Spaß zu haben. Dann kann es auch passieren das man mal ein bisschen einschläft bis jemand an einem rumfummelt. Mittags fahre ich dann heim. War bis jetzt immer geil in Köln in der Phönix Gaysauna oder in Mannheim in der Galileo Gaysauna.

Geschrieben

Ob das aber zur Zeit mit den Einschränkungen überhaupt möglich ist, wäre vorher vor Ort zu erfragen.

 

×
×
  • Neu erstellen...