Jump to content

Fetisch Cappy?


schwulerjunge05

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das sehr geil, besonders hübsche, jüngere Männer die Fußballtrikots und Shorts an haben

Geschrieben

Kann schon reizvoll sein, wenn der richtige drinsteckt. Dann hat es aber weniger mit dem Outfit zu tun.

Geschrieben

Stelle dich bei mir vor privat anschreiben bitte

Geschrieben

sportliches Outfit kann sehr reizvoll sein. Mich hat mal jemand, als wir im Gras lagen und eigentlich die Augen zu hatten, mit einem Grashalm (kurze Hosen!) an den Eiern gekitzelt. Das führte natürlich dazu, ...  (bitte selber weiterdenken)

Geschrieben

mein Outfit hat zwar nichts mit Sportklamotten zu tun aber man sollte nie jemanden nach seiner Kleidung beurteilen, denn auch ein Millionär kann wie ein Penner rumlaufen.

Geschrieben

Also ich bevorzuge nackte Tatsachen. 🔞👀💓🤣💦

×
×
  • Neu erstellen...