Jump to content

Beliebter? Blonde oder dunkelhaarige Männer: Schwanzlänge gleich.


Wiesel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Oben und unten Blond, dann wird es spannend und heiss, je Jünger desto besser :-)
-------------------
Seit welchem Alter habt ihr diese Vorliebe?
Es sind Erfahrungen die jeder machen sollte, ich war damals 30

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengefügt
Geschrieben

Mir sind die Haare egal , Hauptsache der Schwanz ist heiß und die Eier voll

Geschrieben
Am 4.8.2021 at 05:11, schrieb mundorgel:

...und ich hatte da mal was mit einem Kahlen...

... köstlich. Manchmal fehlt mir hier ein Smiley, um nicht nur mit einem "Gefällt mir" zu reagieren.

Aber mir ist schon klar, dass so ein Smiley :smiley: auch als Auslachen missbraucht werden könnte... die Betreiber dieser Seite haben das sicher schon durchdacht.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Spannender fände ich die Frage nach der Augenfarbe. Da reizt mich besonders das Grün. Und wenn ihr mich fragt, wie oft ich Grün hatte und ob das besonders schön war, muss ich antworten: Nee, hatte ich nicht, kann darüber nichts sagen. So ist es doch aber: Kollege Zufall spielt immer die Hauptrolle im Leben. Je weniger Kriterien ich vorher mir ausdenke, umso mehr Erfolgschancen habe ich.

Geschrieben
Wenn ich mich in jemanden wirklich verliebe, dann kommt es weder auf die Schwanzlänge, noch auf die Haar- oder Augenfarbe, die Figur oder sonst irgendetwas anderes an!
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 14.6.2022 at 14:37, schrieb buchen-odenwald856:

Wenn ich mich in jemanden wirklich verliebe, dann kommt es weder auf die Schwanzlänge, noch auf die Haar- oder Augenfarbe, die Figur oder sonst irgendetwas anderes an!

Na ja, damit man sich verliebt muss schon ein gewisse sexuelle Attraktivität da sein. Auf jedenfall bei mir.

Bei mir ist es tatsächlich abhängig vom Geschlecht. Bei Frauen finde ich meist eher blonde Haare attraktiv, bei Männern eher dunkle Haare. Wobei mein Ex auch blond war und mich das gar nicht gestört hat.

 

Aber das gerade in der schwulen Community in der extrem aufs äußere geachtet wird, allen die Haarfarbe egal ist, halte ich für eine Verzehrung dieses Forums. In der Realität werden fast alle Ihre vorlieben haben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Na ja, grundsätzlich ist mir die Haarfarbe nicht so wichtig, aber rote Haare find ich schon ganz scharf. Oder halt schwarz. 

Geschrieben

Hallo 

 

Für mich spielt es keine Rolle.

Das Alter auch nicht .

Oder di schwül oder so.

Am besten ist es wenn er der aktiv ist und er mich zu seim lustobjet macht.

 

  • 3 Wochen später...
  • Schambehaarung

    Blond, brünett, schwarz oder rot - kurz, lang, rasiert, Bob, mit und ohne Ponny - Haare können viele Farben und Formen haben und jder hat seine ganze eigene Vorliebe.
    Was einem gefällt, muss ...

×
×
  • Neu erstellen...