Jump to content

Ehrfahrung mit fake profilen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ein Phascolarctos cinereus - auch als aschgrauer Beutelbär bekannt und einst aus Australien eingewandert (mit dem Wissen will ich nicht prahlen, sowas stammt heutzutage von Wiki) - so gut zu kommunizieren weiß, ist das doch löblich.

Der Beutelbär, der war mir wichtig, dass er rüberkommt!


Geschrieben

Ich denke mal, dass der Threadersteller es eher so meint, dass sich viele Männer hier anders geben, zeigen und beschreiben, wie sie wirklich sind.
Man kennt es ja zur Genüge, dass so mancher Zeitgenosse ein Bild von sich ins Profil packt, dass vor vielen Jahren mal gemacht wurde.
So unter dem Motto: "Ich vor 20 Jahren, aber ich sehe immer noch so aus"
Manches Mal werden Bilder von Anderen als eigene ausgegeben, das gibt es leider auch.
Und eben so einige verzichten ganz auf Bilder und geben eine falsche Beschreibung an.
Da wird dann eben aus dem sexy 35jährigen Athleten ein übergewichtiger 45jähriger Sportmuffel, etc.

Tja. Keine Ahnung, warum sich so manche Leute anders ausgeben, als sie wirklich sind.


Geschrieben

Du hast wohl Recht, dass das Problem eher in diese Richtung gemeint war.

Das ist nun mal die Schwierigkeit bei Internetdates: Die Wahrheit kommt erst ans Licht, wenn der Auserwählte vor einem steht. Manch einer spekuliert vielleicht darauf, dass die Geilheit groß genug ist, um über die Abweichungen von der Beschreibung hinwegzusehen. Andere leiden womöglich an Realitätsverlust und sehen sich tatsächlich so toll, wie sie sich beschreiben.

Anders kann ich mir das auch nicht erklären.


  • 5 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...