Jump to content

Erfahrungen mit Transsexuellen, TV ,CD´s und DWT`s


kubaxxl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, ich liebe sex mit tv, ts und shemales.
Wer hat auch schon Erfahrungen mit dem dritten Geschlecht gemacht?
Freue mich über eure Berichte.
LG
kubaxxl


Geschrieben

Die meisten, die man in freier Wildbahn so antrifft sind ja Professionelle, die wollen natürlich nur dein bestes. Wobei ich nicht dein bestes Stück meine. Da wirst du abgezockt und im Schnellgang abgefertigt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Gleich meine erste Begegnung mit einer TS war der nackte Wahnsinn. Sie war groß, sehr groß, blond, sehr weiblich was Aussehen und Figur betraf, und sie wußte natürlich ganz genau wie und was ein Mann so braucht. Es war die beeindruckenste sexuelle Erfahrung, die ich bis dato gemacht hatte. Leider verschwand die Gute irgendwann von der Bildfläche (Operation?) und ward nicht mehr gesehen, schade. Mit "normalen" TS hab ich leider noch nichts zu tun gehabt, also auch keine Erfahrung.


×
×
  • Neu erstellen...