Jump to content

was haltet ihr von Anal-Plugs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mir im Netz einen schönen Plug bestellt^^
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??? Hat jemand von euch das ding auch schon außerhalb von 4 Wänden (Arbeit, Shoppen,...) getragen???

31f2vNMCrfL._AC_UL320_SR248,320_.jpg

Geschrieben

das klingt gut...ich liebe es auch schon den plug beim masturbieren zu tragen oder einfach mal nur zum TV schauen wenn ich auf die Couch liege und entspanne. ich hatte mir aber auch erhofft einen multiblen Orgasmus zu besorgen, aber daran muss ich noch arbeiten


Geschrieben

ich hab die auch oft drinn. und habe mir vor ein paar wochen auch neue dazu bestellt Jetzt habe ich die auch beim einkaufen drin. und wenn ich spazieren gehe


Geschrieben

ich glaube ich werde mal sofort einkaufen gehen^^


Geschrieben

Da ist mein kleiner Freund. Total geil ihn zu tragen - beim Einkaufen, bei der Gartenarbeit - sehr zu empfehlen

31tFtoKz3XL.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage ab und an auch einen Anal-Plug, ist richtig angenehm den hinten drin zu haben, trage ihn dann mehrere Stunden lang und teilweise dann auch wenn ich zum Einkaufen gehe


Geschrieben

jupp mit cock ring...richtig geiles gefühl


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich alleine oder mit meiner Freundin in meiner Gartenhütte übernachte, hab ich manchmal einen 6 cm Stöpsel die ganze Nacht drin. Aber immer mit Gummi drüber, weil er früh doch oft nicht mehr so ganz sauber ist.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich trage jetzt schon über eine Zeit einen Tunnelplug(7,5x12cm). Ich kann mich dadurch täglich Spülen und bei der Arbeit stört er schon lange nicht mehr.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Also das Tragen von Dildos ist schon ne geile und anmachende Sache. Allein schon zu wissen, dass man sich penetriert und geilstimmuliert ist schon ein heisser Gedanke.

Ich habe mit Dildos  - auch mit der gezeigten Variante - das Problem, dass die Teile nicht fest genug sitzen und sich herausbewegen beim gehen.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

hab gern mal plug im po,gern auch mal länger drin.ansonsten benutze ich auch gern nen dildo.

  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Plugs können ne schöne Sache sein, nur leider scheinen viele Hersteller überhaupt keine Ahnung zu haben oder sie hatten selber noch nie nen Plug im Arsch.  Ein Plug mit ner runden großen Fläche unten oder nem dickem Standfuß taugt fast gar nichts, denn  der bleibt beim laufen nicht drin und rutscht raus. Für unterwegs taugen leider nur die wenigsten was. Auch Plugs mit eckigen Kanten sind absoluter Schrott - ich weiß nicht was die sich dabei gedacht haben - und verursachen nach recht kurzer Zeit nur einen wunden Arsch oder einfach nur Schmerzen. Bestenfalls was für Hardcore-BDSMler.  Auch die Form etlicher Plugs sind bestenfalls als Kopfkino vom Hersteller zu bezeichnen, nicht jedoch als brauchbar in der Anwendung oder um diese länger zu tragen und auch länger sitzen kann man mit sehr vielen einfach nicht, da sie einen unmöglichen Fuß haben oder einfach nur noch irgendwo drücken und reiben. Bei vielem was da auf dem Markt ist fasse ich mir echt an den Kopf. Es gibt sie dennoch in sehr brauchbarer Form und Größe und Materialien und ich mag es wenn mein Hintern immer schön gefüllt ist und niemand bekommt es mit wenn ich unterwegs bin. Finger weg von dem ganzem Billigzeugs oder die , die aus Plastik sind in den dollsten Formen und Farben - ihr würdet euch nur ärgern. Am besten sind immer noch die aus Gummi, Latex oder Metall. Glas, Scharfkantiges und Zerbrechliches gehört grundsätzlich niemals in den Arsch!!

Am 9.9.2016 at 17:33, schrieb Deleted-User:

Ich habe mir im Netz einen schönen Plug bestellt^^
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??? Hat jemand von euch das ding auch schon außerhalb von 4 Wänden (Arbeit, Shoppen,...) getragen???

31f2vNMCrfL._AC_UL320_SR248,320_.jpg

Leider ist das genau die Sorte Plugs, die ich als unbrauchbaren Schrott bezeichne.  Wie willst du mit dem sitzen ohne das er drückt und wenn ich das richtig sehe ist das einer aus Plastik - also hart in seiner Konsistenz und damit wird er beim Tragen unangenehm im Gegensatz zu Gummi/Latex was leicht nachgibt beim zusammenziehen des Arschlochs. Auch sondern leider viele Kunststoffe entgegen den Herstellerangaben gewisse Partikel ab oder gasen aus und das kann zu unangenehmem brennen dann führen - trotzdem keine Weichmacher verwendet wurden. Auch ist die Anatomie bei jedem Menschen unterschiedlich und nur bei den wenigsten paßt der richtig perfekt, denn der Abstand zwischen Loch und Schwanz kann ganz schön abweichen und die Hersteller haben nur ein Mittelmaß genommen. Auch der Cockring dürfte nur bei den wenigsten perfekt sitzen von der Position und dem Durchmesser. Du bist besser bedient beides getrennt zu kaufen und einzeln zu benutzen oder auch gemeinsam.  Sowas in diesen Formen oder ähnlichen gibt es auch aus Metall mit Kugeln oder Zapfen dran - würde ich kein zweites mal kaufen eben genau wegen diesen Erfahrungen. Erfunden von Leuten die nur Kohle machen wollen, jedoch nicht für längere dauerhafte Nutzung geeignet. Tut mir leid, das ich dir keine positivere Antwort schreiben konnte für deine Neuerwerbung.

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.9.2016 at 17:33, schrieb Deleted-User:

Ich habe mir im Netz einen schönen Plug bestellt^^
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??? Hat jemand von euch das ding auch schon außerhalb von 4 Wänden (Arbeit, Shoppen,...) getragen???

31f2vNMCrfL._AC_UL320_SR248,320_.jpg

Ich finde den mega scharf 🌶 trage Ihn regelmäßig und lasse mich zusätzlich oftmals dabei …..ICKEN 🙈

×
×
  • Neu erstellen...