Jump to content

Gibt es estim 2B Nutzer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nutze seit über einem Jahr das estim system 2b bin voll zu Frieden da mit.  Wer nutzt  es 

Und Hätte auch Interesse daran  zusammen zu stimen  wer möchte  

Wer nutzt es auch oder hat es schon Mal aus probiert.  

Geschrieben

Würde es gerne probieren, .....aber der Preis....! !. Lohnt es sich? Besonders bei Innenanwendung bin ich von allen Geräten bis jetzt enttäuscht. 

Geschrieben
Ich hatte ca 6 Monate damit experimentiert .War nicht glūcklich damit und habs weggegeben.Vieleicht habe ich Fehler gemacht .
Geschrieben

OK.  Ja also ich muss sagen komme da mit gut zurecht    zu dem gibt es ja auch drei Versionen   

Ein Mal nur das Basis gerät. Mit dem normalen Liefer Umfang.  Dann gibt es Premium Version mit Software  und USB Kabel zum Verbinden an PC.  Über Internet.  

Und noch die voll Version mit allem also plus Netzteil  usb Kabel. Komplett Software. . 

Es kommt drauf an wie man es benutzen will ob alleine mit Partner. Oder über Internet.  

Muss erlich sagen die Internet Funktion ist Klasse.   

 

Geschrieben

Das würde ich gerne auch einmal wissen. Was ist das für ein Teil Bzw. wie sieht das aus.

Geschrieben
Was ist das für ein Gerät System 2b ?
Ich nutze zu normale e-stim Geräte würde mich gern weiterbilden in diese Richtung .
Geschrieben

jetzt hab ich es endlich kapiert: er meint "E-Stim. 2B", also Elektro-Stimulation. In einem Wort geschrieben, erschließt sich der Sinn wirklich nicht.... :hushed:

Geschrieben

Google ?? Selbst falsch geschrieben kriegt man eine korrekte Antwort.

Geschrieben

E stim  ist für Elektrostimulation.  Und das 2b ist so zusagen  vom estim 312 der kleine Bruder .  

Zu dem hat er auch  eine schnitt Stelle  über usb zu einem PC.    Mit dem mann so zusagen wie mit dem großen. 312  wo es in zwei Versionen gibt .    Nur mit dem unter schied , das das 2b .  Mann auch oder ein Commander mit dem Internet verbinden kann . Der heißt 

 

EStim Connect.   Mit dem Mann auch über weite entfernung.  Sich von jemand  Reiz Strom geben lassen kann oder wenn der andere eines hat   im Reizstrom zu fügen kann.    Über Internet Verbindung Welt weit.  

 Des wegen heißt es auch E Stim system.  Da es wie ein System funktioniert   

Geschrieben

Interessant, dass der Verfasser 1 Tag nach dem Schreiben, dass das ein tolles Gerät ist, den Account gelöscht hat. Vielleicht Werbung?

E-Stim gibt es günstiger. Wer was mag und ob es überhaupt für einen gut ist, muss man leider probieren.

Geschrieben
Das weiß der bereits angemeldete User zu diesem Thema garantiert auch nicht 😃😃😃
Geschrieben

Sei vorsichtig. Immer erst ficken, dann E-Stim einschalten. Wenn ihr nur wenig Hautkontakt habt und dann berührt kann es unangenehm werden. Bei Berührung in der Nähe von Herz oder Kopf ist es sogar gefährlich. 

×
×
  • Neu erstellen...