Jump to content

Wahllos von jedem ficken und besamen lassen?


CumDump47

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer gerne mit seiner Gesundheit spielt soll das tun, wenn möglich vermeide ich den Kontakt zu solchen Leuten, allerdings ist Ehrlichkeit für viele ein Fremdwort.
Geschrieben

Definitiv Nein.

Wer jedoch mit seiner Gesundheit Spielen will, kann das gerne tun.

Nur solche Typen will ich nicht, und brauchen auch garnicht fragen.

Als Passiver hat der Aktive gleich verantwortung für sich und Mich, wenn dieser versuchts Gummi abzunehmen gilt das als Körperverletzung.

Geschrieben

Mit gutem Freund: JA. Ist geil! Wahllos: NEIN!

Geschrieben

nur mit denen wo ich schon immer was hatte 

obwohl da auch noch ein gewisses Risiko besteht 

weil man in keinen Hineinschauen kann

Geschrieben

Wenn ich auf einen Quickie geil bin, nehme ich immer einen Arzt, einen Laboranten und einen Notar mit. Dann ist das "sicher". 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es zu blasen und lasse mich gern vögeln. Beim blasen kommt es immer mal wieder vor, dass er mir in den Mind wichst, Spucke es meist raus, bzw. lass ich es rauslaufen und gut ist. Schlucke wenn er tief in den Hals spritzt oder er echt lecker ist 🙈

Beim vögeln bin ich nur mit Gummi nagelbar, außer, ich kenne ihn ins wir sind getestet. Das derzeit aber nicht aktuell

Ansonsten lasse ich ihn aber wohl wählen, ob er im Gummi abspritzt oder er mir auf den Arsch wichst, wenn ich ihn danach nicht noch lutsche.
Ab und zu schmiert mir einer seine Sahne nach dem anwuchsen auch mal durch die Kimme und ja, dann auch mal ganz leicht mit der Eichel ins Loch, lasse ihn dann aber bewusst nicht wirklich eindringen 

Aber das feeling vom blanken Schwanz und der Sahne am gefickten Loch ist schon echt geil

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
×
×
  • Neu erstellen...