Jump to content

Älterer Freund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wahres Erlebnis. War mit meinem Freund 4J zusammen


Geschrieben

so einen freund wie dich damals hätte ich auch gerne


Geschrieben

Ja, es waren schon wilde geile Zeiten damals. Hatte so einige Erlebnisse. Im Moment suche ich auch wieder nach einer schönen, erotischen Freundschaft. :-)


Geschrieben

Wow,was für ein schönes Erlebnis.Danke,auch dafür,das du sie so offen mit uns teilst.


Geschrieben

Keine Ursache. Sind ja keine Namen genannt, grins. Ich hätte noch so einiges zu erzählen.


Geschrieben

Ja nee, du hastest ein sehr bewegendes Sexualleben in deiner Jugend,
gepaart mit einer sehr guten Grammatik.
Respekt.!!!
Ich freue mich auf ein neues was wir lesen dürfen von dir.
Lg.


Geschrieben

Ich bedanke mich. Sowas schönes habe ich selten gelesen :-)


Geschrieben (bearbeitet)

du hattest ja wirklich wunderschöne Erlebnisse und wirklich gute freunde.so hätte ich es auch gerne in mein jungen jahren erlebt, es begann zu früh, zu jung, völlig unerwartet.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Woww, nee das ist natürlich nicht so schön. Ich hatte Glück und die Erlebnisse waren schön und zudem freiwillig. :-)


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Danke für diese tolle Geschichte! Wünsche dir weiter viel Glück!!


Geschrieben

Danke dir. Ich hoffe, ich finde wieder mal so einen reifen Mann. :-)


  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

tolles Erzählung!! macht voll an!!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Boar , was ein geiles Erlebnis ...hätte auch gerne so etwas erlebt...so nackt auf der Decke :-D 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

danke für deine erlebnisse ich wurde richtig geil bei lesen

  • 4 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...