Jump to content

Ich bin schon etwas älter und meine Holde fickt nicht mehr


Wixmich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass Du auch schon früher auf Männer geschielt hast.
Wenn Deine Frau nicht will gebe es ja noch andere Frauen. :dr_love:

Geschrieben
Wenn deine Frau nicht mehr will,wäre es an der Zeit mit Ihr zu Reden,vielleicht biste einfach ne Niete im Bett oder komplett einfallslos
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Robert-2640:
Wenn deine Frau nicht mehr will,wäre es an der Zeit mit Ihr zu Reden,vielleicht biste einfach ne Niete im Bett oder komplett einfallslos

Viele Frauen haben ab 50 plus kein Bock mehr auf Sex.

Geschrieben

@Wixmich  Ich kenne Frauen, die wurden über 50 erst so richtig versaut. Da können auch ältere nochmal richtig scharf werden. Deine gehört wohl nicht dazu. Schade.

Aber zur Frage: Das ist bei mir zwar nicht so wie bei Dir, aber da bist Du nicht allein. Wenn der Druck zu groß wird, nimmt auch ein Hund mal ein Hosenbein.... Die Frage ist, ob es Dir mit einem Mann richtig Spaß macht, Dich also Schwänze und/oder Ärsche scharf machen. Das ist bei mir ganz klar so. Ich habe im Laufe des Lebens einfach gemerkt, dass die mich genauso scharf machen wie früher geile Möpse und Mösen. Dann stand ich hauptsächlich auf anal, und zurzeit kann eine Frau bei mir nicht mithalten mit einem schönen Schwanz oder einem engen Arsch. Im Dunkeln vielleicht mal eine Frau, aber anal, versteht sich! Ich mag's eng.

Geschrieben

Ich habe nicht den Eindruck, dass ältere Frauen generell keine Lust mehr auf Sex haben.. manche sogar mehr, wenn Verhütung kein Thema mehr ist... . Abgesehen davon ist - zumindest für mich - Männersex kein Ersatz für nicht vollziehbaren Frauensex, sondern eine zusätzliche Bereicherung. Vielleicht solltet ihr mal über eure Bedürfnisse reden. 

Geschrieben

Meine Frau würde wollen, aber ich bin mittlerweile darauf fixiert, mich benutzen zu lassen. Lasse mich lieber ficken als selbst zu ficken.

Geschrieben
Den letzten Satz finde ich interessant! Schwänze und Hodensäcke sind erst in Folge des Liebesentzugs wichtig geworden?! Vorher nicht? In der Not fickt der Teufel Männer?!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RobbySan:

Viele Frauen haben ab 50 plus kein Bock mehr auf Sex.

Ich kenne Frauen die werden ab 50 so versaut das ich sogar noch einen roten Kopf bekomme.

Man sollte halt gut sein bei Frauen,da geht es nicht nur ums FICKEN sondern um Ganzheitlichkeit 

Männer kannst du FICKEN 

Frauen musst du LIEBEN

Geschrieben
Ich habs noch nie mit einer Frau gemacht,,aber die Erfahrung würd ich schon mal gern machen
schwuler-nordstern
Geschrieben
Die Entwicklung ist schon speziell: weil die Gattin keine Lust mehr hat, schwenkt der Gatte auf Kerle um. Ich denke, du warst dem eigenen Geschlecht auch vorher schon nicht abgeneigt, oder?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RobbySan:

Viele Frauen haben ab 50 plus kein Bock mehr auf Sex.

Meine auch nicht mehr 😭

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Robert-2640:

Ich kenne Frauen die werden ab 50 so versaut das ich sogar noch einen roten Kopf bekomme.

Man sollte halt gut sein bei Frauen,da geht es nicht nur ums FICKEN sondern um Ganzheitlichkeit

Exakt! Die versautesten Spiele lernte ich von reifen Frauen.

Und ja: Frauen geht es um mehr als Ficken. Mir übrigens auch.

Geschrieben

Frauen wollen erobert werden und zwar jedesmal neu. Wenn du nur aufs ficken aus bist, musst du ins Puff und dafür zahlen oder zu einem Mann, der dich sofort dran lässt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sanatarias:

Meine auch nicht mehr 😭

Dann würde ich überlegen WARUM NICHT 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.8.2021 at 10:43, schrieb unugulu:

Ich habs noch nie mit einer Frau gemacht,,aber die Erfahrung würd ich schon mal gern machen

Reifere Frauen möchten aber schon jemanden der auch weiß wie man eine Frau zu nehmen hat. Zum "Probieren" wirst Du da eher schlechte Karten haben. Aber wer weiß, was so alles in Dir verborgen ist, vielleicht bist Du auch ein guter Frauenliebhaber und Du weißt es gar nicht. 

 

Am 21.8.2021 at 06:36, schrieb RobbySan:

Viele Frauen haben ab 50 plus kein Bock mehr auf Sex.

Also ganz so ist das nicht. Bis weit über 70 haben die noch Interesse. Letztendlich muss es harmonieren. Sie müssen sich auf Dich einlassen können. Haben Sie das Gefühl, dass Du nur Deinen Spaß haben willst, dann wird das nichts. Oft sagen Frauen hinter vorgehaltener Hand, dass für das der Kerl seine viertel Stunde Spaß haben will, lohnt es sich nicht das Bett neu zu beziehen. Darüber hinaus sagen Frauen auch, alt bin ich selbst und suchen für ein Abenteuer dann doch schon eher etwas  jüngeres, nicht junge Erwachsene, so um die 40-45  ist das perfekte Alter.

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Es gibt Frauen bei denen geht das Bedürfnis nach Sex langsam aus. Andere brennen bis ins höchste Alter. Bei vielen Männern ist das auch so. Also ganz normal. Meine Sex-Gespielin ist gut 65 und in unserem Stamm-Club waren zwei 70jährige,  jeweils gleichzeitig. Mit Männern habe ich zusätzlich Sex seit ich gut 30 bin. Alles gut. 

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 21.8.2021 at 12:12, schrieb Sanatarias:

Viele Frauen haben ab 50 plus kein Bock mehr auf Sex.

Kann ich leider bestätigen..... bei meiner tendiert das gegen 0..... und leider sind die aktiven Herren auch sehr rar gesät...... so das man es auch schwer hat, seine Bi Ader auszuleben.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb felicdegato:

Meine ist seit 20 Jahre nicht mehr dafür zuhaben
Stört mich nicht mehr spiele lieber mit Schwänze und lass mich gerne auch ficken

Ja, was bleibt übrig???? Entweder sucht man sich ein Verhältniss mit einer aufgeschlossenen Dame, oder wenn man eh schon eine Bi- Neigung hatte, hat man da eben noch eine weitere Möglichkeit..... Leider sind sehr viele Spinner im Netz, zwecks Real Treffen usw.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Paul-1208:

Vielleicht geht sie fremd?

Kann es sein, dass Du von Frauen keine Ahnung hast? 

Geschrieben
Beruhigt euch wieder sie hat einfach kein Interesse mehr am Sex und wir leben seit über 40 Jahre zusammen und ihr Sexuelle Aktivität war schon immer sehr gering
Dafür war mein Interesse an Schwänze von klein auf vorhanden
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.8.2021 at 06:36, schrieb RobbySan:

Viele Frauen haben ab 50 plus kein Bock mehr auf Sex.

Genauso ist es.

×
×
  • Neu erstellen...