Jump to content

Gay Sex Cam


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo schaue wahnsinnig gern gay sex cam. Werde so geil dabei ist kaum zu beschreiben. Besonders bei Skype mit ton ist so geil.

 

  • Moderator
Geschrieben

Moin Jungs,
Sicherlich auch ein tolles Thema aber warum nutzt ihr nicht einfach unseren
Chat und schaltet im privaten Chat eure Cam an?
Um konkrete Gesuche zu veröffentlichen, nutzt bitte unsere
Kontaktanzeigen und erstellt ein Sexdate.
Hier im Forum sind konkrete Kontaktgesuche nicht gestattet und werden von uns entfernt.

Und nun viel Spaß mit
euerer Anzeige und frohes Kommen ;-)

Roney - Community Manager

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag camsex in allen Varianten.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich finde wichsen vor der cam eher langweilig, liebe allerdings schwänze zu sehen wie sie spritzen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Besonders ein geiler anblick zusehen wie einer wichst bei einer Bottom wie ich


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

ich liebe es auch wenn alle zusehen können was alles mit mir geschieht u angestellt wird da ich auch bottom-passiv bin.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich finds geil wenn ich weiß, dass mit einer zusieht. Die volle Packung gibt's aber nur wenn der Echtheitsnachweis durchgeführt wurde.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich wichse sehr gerne per skype und so vor allen wenn der Ton an ist. Das macht mich richtig scharf

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 4.8.2016 at 12:42, schrieb Roney:

Moin Jungs,
Sicherlich auch ein tolles Thema aber warum nutzt ihr nicht einfach unseren
Chat und schaltet im privaten Chat eure Cam an?
Um konkrete Gesuche zu veröffentlichen, nutzt bitte unsere
Kontaktanzeigen und erstellt ein Sexdate.
Hier im Forum sind konkrete Kontaktgesuche nicht gestattet und werden von uns entfernt.

Und nun viel Spaß mit
euerer Anzeige und frohes Kommen ;-)

Roney - Community Manager

schade, das das im chat nicht mehr möglich ist. Ich hab mir auch gern zusehen lassen.

Geschrieben

kann ja ganz lustig werden...

  • 4 Jahre später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Das finde ich auch mega geil und mache es auch. Hab ich kein Problem damit. 

  • 6 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...