Jump to content

Die Toilette auf dem Bahnhof


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
Es zog mich Immer wieder auf den Bahnhof. Durch mein erstes Erlebnis wurde ich neugierig auf mehr. Es gefiel mir die Texte an der Toilettenwand zu lesen. Selbst der typische Duft solcher Toiletten erregte mich. Jedenfalls entschloss ich mich ebenfalls dazu etwas an diese Wand zu schreiben. Ich war schon nervös gewesen.
Ein paar Tage später stand etwas darunter. Hey ich bin 43j geil und habe Bock auf dich.
Wir verabredeten uns für einen Samstag Nachmittag. Zu Hause zog ich mir eine kurze Hose an ,tshirt, Schuhe, nahm mein Fahrrad und fuhr zum Bahnhof. Unterwegs klopfte mein Herz schon und ich bekam eine leichte errektion. Versteckte mein Fahrrad,ging auf die Männertoilette,stellte mich wie ausgemacht bei der letzten Tür an die pissrinne.
Tat erst so als muss ich pinkeln, als ich alleine da stand,hörte ich schon Geräusche aus der Toilette. Zitterte vor Aufregung,begann also mein schwanz langsam zu wichsen. Plötzlich hörte ich ein leises stöhnen,mein penis war schnell steif geworden.
Drehte mich nun so,das er durch das Loch in der Tür mein steifen sehen konnte.
Wollte schon mich wieder umdrehen als die tür sich öffnete. Ich schnell rein.
Ganz leise zeigte er auf den Text an der wand. Ich nickte.
Ich sollte kurz hier warten, und dann durch den Fußgängertunnel gehen.
Da steht ein roter Lada. Sollte einsteigen und mit zu ihm fahren. Als ich nun aus dem Fußgängertunnel heraus kam,sah ich schon einen roten Lada stehen.
Mein steifen konnte man deutlich in der kurzen Hose sehen!
Ich war erstaunt darüber, ein lada! Wahnsinn
Stieg zu ihm ins Auto.
Da küsste mich zum ersten Mal ein Mann auf den Mund. Es war überhaupt mein erster richtiger Kuss den ich bekam! Versuchte es auch, stellte mich aber etwas unbeholfen an.
Endlich fuhr er los.
Sind dann erstmal aus der Stadt raus in Richtung Wald gefahren.
Und immer wieder berührte er mit einer Hand meine beine,streichelte sie, massierte sie etwas. Anfangs war ich starr dabei. Aber mit der zeit löste ich mich.
Er fragte mich,ob ich nicht meine Hose runter ziehen möchte und meinen schwanz mal zeigen.
Zögerlich zog ich meine Hose runter. Sein Atem wurde richtig schwer dabei.
Dein schlüpfer auch komm.
Noch nie machte ich in der Art etwas.
Mich unten auszuziehen!
Im Wald angekommen,fuhr er weiter tiefer in den Wald.
Sollte auch mein tshirt auszuziehen!
Ich konnte wirklich schon sein steifen penis sehen, so dick war seine Hose.
Saß nun komplett nackt neben ihm.
Meine Sachen lagen hinten auf den sitz.
Endlich hielt er an. ........
×
×
  • Neu erstellen...