Jump to content

Die Toilette auf dem Bahnhof 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
Da saß ich nun splitternackt in einem 1500 Lada.
Bernd,so hieß der Mann hielt irgendwo mitten tief im Wald. Er machte zur Entspannung das Autoradio an.
Sag mal kleiner,wie alt bist du eigentlich? Fragte er mich etwas erregt. Mit etwas nervöser trockener Stimme sagte ich,bin 15.
Er streichelte wieder meine schlanken beine.
Gefällt dir oder? Ich konnte nur still nicken.
15 Jahre und schon so geil,sagte er als er kurz mit der Hand mein kleinen steifen penis berührte! Ich zuckte etwas nervös zurück. Bernd zog sich endlich aus! Vorher sollte ich kurz aussteigen, bekam kurz Angst, daß er mich hier nackt zurück lassen würde. Aber Bernd rückte nur den Beifahrersitz zurecht. Dann stieg er auch nackt aus seim auto. Gott was hatte er für ein großen steifen penis gehabt. Diese schamhaare dazu. Ich konnte nur auf sein penis starren.
Bernd merkte wohl das ich sein steifen anstarrte! Bernd war sehr einfühlsam! Als aber etwas entfernt ein Geräusch zu hören war,stiegen wir schnell wieder ein.
Bernd hatte sein Beifahrersitz nach vorn geschoben und die lehne etwas nach hinten gelegt.
Ich wollte mich setzen, aber Bernd fragte mich,ob ich nicht Lust hätte mich hinzulegen?
Sein liebevolles Lächeln dabei,beruhigte mich sehr.
Hier kommt wirklich niemand her,sagte er.
Als ich so nackt auf den Rücken lag,seine Hand streichelte mein nackten Oberkörper. Er kam mit seinem Gesicht näher und küsste mich wieder! Er roch männlich. Ich konnte nur sein küssen erwidern. Mit leiser Stimme raunte er mir ins Ohr,wie süß und hübsch ich bin! Beim küssen merkte ich plötzlich wie seine Hand langsam vorsichtig mein kleinen steifen penis berührte.
Bernd steckte mir nun vorsichtig seine Zunge in den Mund. Da ich kurz würgte stoppte er kurz,ließ aber seine Zunge in meinen Mund. Da begann er langsam meinen steifen penis zu massieren!
Da ich kurz stöhnte,stieß er etwas tiefer seine Zunge in mein mund und ließ sie darin etwas spielen.
Ich war so von dem unbekannten neuen Gefühl überwältig. Mein Körper zitterte.
Bernd stoppte apprubt.
Sag mal kleiner,wichst du schon? Hast du eine Freundin? Dabei spielte er weiter mit meinem penis. Ich wichse schon ja.. habe keine freundin.
Ich war völlig erregt. Meine eichel war extrem rot und steif.
Bernd fragte mich ob mir das gefällt? Ich lächelte und sagte schnell ja sehr!
Bernd kam nun mit sein Kopf näher an mein penis. Er fragte mich wann ich das letzte mal gewichst habe. Da ich etwas stöhnte sagte ich Montag.
Plötzlich zuckte ich wieder etwas zurück. Ich spürte etwas feuchtes warmes. Das war so wahnsinnig gewesen. Stöhnte etwas lauter. Ich musste schauen,da sah ich das Bernd mein steifen penis im mund hatte. Es war ein Gefühl als explodiert in mir etwas,so kitzelte kribbelte es in mir!
Bernd merkte es,wie ich zitterte. Ist geil oder?
Nimm mal meinen in den mund!
Wollte nicht sagen, das ich sowas noch nie machte,also nahm ich zu schnell sein großen penis in mein mund. Der Geschmack von Schweiß ließ mich etwas würgen. Reflex wollte ich mein kopf zurück ziehen,als er plötzlich mein kopf packte,sein penis richtig tief in meinem Mund drückte! Blas du kleine geile sau!!
Ich versuchte es,Bernd war unbeeindruckt von meinem ständigen würgen, das der Speichel aus meinem Mund lief! Im Gegenteil, er stieß nun fester zu. Bei jedem stoß würgte zappelte ich. Mein kleiner steifer penis wurde noch steifer.
Als er mich nun begann in den mund zu ficken, hatte ich einen orgasmus wie ich es noch nie erlebt hatte. Ich zappelte unter seinem Gewicht,seiner fickstöße in meinem Mund! Als dann Bernd richtig fest meinen Kopf an sein steifen penis drückte,spürte ich im mund, Hals etwas nasses klebriges....er stöhnte mir laut ins ohr...schluck du kleine sau!!
Würgend schluckte ich mein erstes fremdes sperma
×
×
  • Neu erstellen...