Jump to content

Sex-Orte


Brummbär2020

Sex-Orte  

45 Stimmen

  1. 1. Sex-Orte



Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ihr lieben Liebenden. Hier mal eine kleine Umfrage, wo ihr schon mal Sex hattet.
Mehrfahantworten sind möglich.

Bei sonstiges bitte kurz benennen.


bearbeitet von chrissy1234567890
Zusatzinfo
Geschrieben

Also ich hatte bisher leider nur zuhause Sex und einmal ziemlich versteckt outdoor, wobei wir da aber trotzdem erwischt wurden.


Geschrieben

es kann hier auch gerne gepostet werden.


Geschrieben

Du scheinst im Hinterwald zu Leben oder keine Ahnung von einer Suchfungktion für treffen zu haben. Bei uns ist ganz schnell ein treffen möglich, egal ob zu Hause, Wald, Auto, Parkplatz, oder generell Outdoor. Auch mit Zuschauern oder Pärchen.


Geschrieben

wer sagt denn, dass ich kein ahnung habe? mich interessiert nur generell mal, wo die allgemeinheit schon überall sex hatte. ist noch lange kein grund, gleich so ausfallend zu werden.


Geschrieben

Gegen Zuschauer habe ich prinzipiell zwar nichts, gegen "Überaschungsgäste" hingegen schon. Mangels eigener Treffmöglichkeit finden meine Dates (und auch Soloaktivitäten) meistens draußen statt. Jedenfalls dann, wenn mein Partner auch keinen Treffpunkt bieten kann. Oft im Wald, neuerdings auch in einem geeigneten kleinen Park, mitunter einmal im Auto. Dreimal bin ich/sind wir bislang "ertappt" worden. Mich stört das - aber verteilt auf 5 Jahre war das akzeptabel, zumal es immer Unbekante waren.


Geschrieben

naja, manchmal lässt es sich einfach auch nciht vermeiden, wenn zuhause keine möglichkeit besteht. aber danke für eine offenen worte


Geschrieben

Sex muss geil sein, egal an welchen Orten. Eines meiner geilsten Erlebnisse war auf dem Düsseldorfer Flughafen. Ich stand auf der Toilette beim verrichten und neben mir der Typ schaute meinen Schwanz immer an. Als ich ihn fragte ob er ihn blasen wollte sagte er sofort ja. So war es dann auch sehr spontan aber auch sehr geil.


Geschrieben

da hattest du ja wirklich glück, grins


  • 7 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...