Jump to content

Gangbang


Puta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne mal bei Gangbang mitmachen, es reizt mich voll...


Geschrieben

Für Gangbang stehe ich auch zur Benutzung zur Verfügung. Da ich aber nicht großartig Mobil bin, geht das nur in meiner Stadt..


Geschrieben

würde gerne mal ein gangbang Treffen bei mit veranstalten, stehe dann devot zur Verfügung.


Geschrieben

ja das würde mic auch einmal reizen ich liebe es wann sich Männer an mir vergehen


Geschrieben

es sollten mindestens sech männer im wechsel sein mein arsch hat schon mehrmals vier stunden am stück durchgehalten ales reingespritzt


Geschrieben

gibt es leider bei mir nich in der nähe glaube ich


  • Moderator
Geschrieben

Moin Jungs,
Sicherlich ein tolles Thema über das es viel zu erzählen gibt und die Erfahrungen andere sind bestimmt ebenso spannend.
Wenn ihr aber selbst einen Gangbang veranstalten wollt, zu einem aufruft oder euch zur Verfügung stellen möchtet, nutzt bitte unsere
Kontaktanzeigen und erstellt ein Sexdate.
Hier im Forum sind konkrete Kontaktgesuche nicht gestattet und werden von uns entfernt.

Und nun viel Spaß mit
euerer Anzeige und frohes Kommen ;-)

Roney - Community Manager

×
×
  • Neu erstellen...