Jump to content

Dildo in der wanne


Johanness

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich habe es versucht und ist suber auch mit Anal kugeln und beides zu samen noch besser wen man noch jemanten hat der behilflich ist ist es noch besser ich kann es nur weiter empfelen aber nehmt euch zeit


Geschrieben

warum das nimm doch einfach nen dildo den du wo du willst festmachen kannst in der wanne. Wen du schon nen zweiten willst lass ihn doch einfach passiv sein so zum na weist schon . Den spaß giebts hinterher


Geschrieben

da es in der wanne entspanter ist und man kan mehr testen was bast


schwanzmaedchen66
Geschrieben

egal wo und was du versuchst in dir reinzuschieben......nehme immer einen Verhüterli. das ist hygenisher zugleich.


Geschrieben

schwanzmaedchen hat recht. ich ziehe auch immer einen gummi über den dildo. ist hygienischer und einfacher bei der reinigung


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also, in der Wanne mag ich Sexspielchen (mit Dildo, oder Partner) überhaupt nicht. Da bin ich viel zu sehr in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt. So eine große Wanne gibt es in keiner Mietwohnung. ;-)


  • 9 Monate später...
Geschrieben

ich mach es unter der dusche und ohne gumi da kann dann auch mal kavia dabe sein

×
×
  • Neu erstellen...