Jump to content

Es ergab sich so


jordan-4401

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jordan-4401:

Wir kannten uns von der Berufsschule.Waren gerade mal 18 geworden und eigentlich noch in der PupertätSexuell waren wir völlig unerfahren. Außer Selbstbefriedigung hatte ich noch mit niemandem Sex. Ich war eher ein schüchtener Typ. Insgeheim sehnte ich mich schon nach körperlicher Nähe.Schwul war für mich kein Thema.Eines Tages beschlossen wir, ins Stadion zum Fußball zu gehen.  Was meinst du, fragte ich ihn. Sollen wir ein Hotel nehmen und da übernachten. Dann kann ich auch was trinken und wir müssen nicht mehr so weit fahren.Er war einverstanden und ich buchte ein Zimmer für 2 Personen. Es war ein Sau Wetter an diesem Tag.Zeitweise dachte ich mir immer so. Wie wird der Abend im Hotel werden.So wie er mich angeschaut hat teilweise , dachte er wahrscheinlich das Gleiche.Durchgefroren kamen wir aufs Zimmer.Ich nehme mal ein Bad.Mir ist kalt.Ich dusche hinterher sagte er.Als ich fertig war , legte ich mich mit Unterhose aufs Bett und wartete , bis er fertig sei. Ich war erregt und friff mir an den Penis. Er konnte es ja nicht sehen. Dann war er auch fertig und legte sich aufs Bett. Mein Drang zur körperlichen Nähe war enorm . Geil. Mir blieb nicht verborgen , dass sein Penis anwuchs. Ob er die gleichen Gedanken hat ? Wir schauten uns an und sagten nichts. Jetzt war die Gelegenheit. Ich hatte eine Creme zum einschmieren dabei. Ich creme mich nach dem Baden immer ein sagte ich zu ihm und fing an mich zärtlich ein zu cremen.Es schaute mir zu. Willst du auch fragte ich ihn.Und cremst du mir den Rücken ein ? Er bejahte und fing an , mich ein zu cremen.Ich berührte seine Schenkel so als wäre es aus Versehen passiert.Er cremte gefühlvoll ein und ich spührte ,wie sein Penis meine Hüfte berührte.Ob das Zufall war ? Ich creme dich auch ei. Und ich machte das Gleiche.Als wir fertig waren legten wir uns aufs Bett. Man. War ich erregt und mein Penis wuchs enorm. Ich sah zu ihm und bemerkte , dass es ihm nicht anderst ging.Bist du gerade auch geil ? fragte ich ihn. Verlegen meinte er ja.Wenn es unter uns bleibt ,wichse ich jetzt.Ich wußte, auf ihn kann man sich verlassen.O.K. Ich mach mit. Wir streichelten uns vorn an der Eichel mit noch angezogener Unterhose.Wir rückten näher , so dass unsere Schenkel sich gegenseitig berührten.Dann fing ich an mit meiner hand zu ihm rüber zu greifen und seine Eichel zu streicheln. Er grinste mich an und tat das selbe. Jetzt war der Bann gebrochen. Wir zogen die Unterhosen aus und begannen jeder für sich zu wichsen. Immer wieder schauten wir uns an und massierten uns gegenseitig im Wechsel zum selbst wichsen. Ert leckte sogar einmal meinen Penis.Jedes mal vor dem Abspritzen zogen wir die Hände weg , bis wir es beide nicht mehr ausgehalten haben.Wir schauten uns in die Augen. Er spritzte als erster . Geiiil Geil. Dann konnte ich es auch nicht mehr aushalten und spritzte ebenfalls.Danach lagen wir regungslos eine Minute auf dem Bett grinsten uns an und küssten uns an den Backen.Das war mein erstel Erlebnis mit einer anderen Person. Das war soo geil , dass ich es nicht mehr vergessen werde.

 

Hoffe Euch hat mein Erlebnis gefallen.

..

 

 

Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber du machst leider die wörtliche Rede nicht sichtbar. Ich habe nun versucht deinen Text dahingehend zu verändern. Der Inhalt ist aber gleich gebieben. Jörg

 

Wir kannten uns von der Berufsschule. Wir beide waren gerade mal 18 geworden und eigentlich noch in der Pubertät. Sexuell waren wir völlig unerfahren. Außer Selbstbefriedigung hatte ich noch mit niemandem Sex. Ich war eher ein schüchterner Typ. Insgeheim sehnte ich mich schon nach körperlicher Nähe. Schwul war für mich kein Thema. Eines Tages beschlossen wir, ins Stadion zum Fußball zu gehen.

„Was meinst du?“, fragte ich ihn.

„Sollen wir ein Hotel nehmen und da übernachten? Dann kann ich auch was trinken, und wir müssen nicht mehr so weit fahren.“

Er war einverstanden, und ich buchte ein Doppelzimmer. Es war ein Sauwetter an diesem Tag. Zeitweise dachte ich mir immer so. Wie wird der Abend im Hotel werden würde. So wie er mich angeschaute, dachte er wahrscheinlich das Gleiche. Durchgefroren kamen wir aufs Zimmer.

„Ich nehme mal ein Bad. Mir ist kalt.“

„Ich dusche hinterher,“ sagte er.

Als ich fertig war, legte ich mich mit Unterhose aufs Bett und wartete, bis er fertig war. Ich war erregt und griff mir an den Penis. Er konnte es ja nicht sehen. Dann war er auch fertig und legte sich aufs Bett. Mein Drang zur körperlichen Nähe war enorm. Geil. Mir blieb nicht verborgen, dass sein Penis anwuchs.

In Gedanken dachte ich:

„Hat er die gleichen Gedanken wie ich?“

Wir schauten uns an und sagten nichts. Jetzt war die Gelegenheit. Ich hatte eine Creme zum Einschmieren dabei. Ich creme mich nach dem Baden immer ein sagte ich zu ihm und fing an mich zärtlich ein zu cremen. Es schaute mir zu.

„Willst du auch,“ fragte ich ihn.

„Und cremst du mir den Rücken ein?“

Er bejahte, und fing an , mich ein zu cremen. Ich berührte seine Schenkel so als wäre es aus Versehen passiert. Er cremte gefühlvoll ein und ich spürte ,wie sein Penis meine Hüfte berührte. Ob das Zufall war ? Ich creme dich auch ein. Und ich machte das Gleiche. Als wir fertig waren legten wir uns aufs Bett. Man. War ich erregt und mein Penis wuchs enorm. Ich sah zu ihm und bemerkte, dass es ihm nicht anders ging.

„Bist du gerade auch geil?“ fragte ich ihn.

Verlegen meinte er: “Ja. Wenn es unter uns bleibt, wichse ich jetzt.“

Ich wusste, auf ihn kann man sich verlassen.

„O.K. Ich mach mit.“

 Wir streichelten uns vorn an der Eichel mit noch angezogener Unterhose. Wir rückten näher, so dass unsere Schenkel sich gegenseitig berührten. Dann fing ich an mit meiner Hand zu ihm rüber zu greifen und seine Eichel zu streicheln. Er grinste mich an und tat dasselbe. Jetzt war der Bann gebrochen. Wir zogen die Unterhosen aus und begannen jeder für sich zu wichsen. Immer wieder schauten wir uns an und massierten uns gegenseitig im Wechsel zum selbst wichsen. Er leckte sogar einmal meinen Penis. Jedes Mal vor dem Abspritzen zogen wir die Hände weg, bis wir es beide nicht mehr aushielten. Wir schauten uns in die Augen. Er spritzte als erster.

„Geiiil, geil.“

Dann konnte ich es auch nicht mehr aushalten und spritzte ebenfalls. Danach lagen wir regungslos eine Minute auf dem Bett, grinsten uns an und küssten uns auf die Wangen. Das war mein erstes Erlebnis mit einem Mann. Das war so geil, dass ich es nicht mehr vergessen werde.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb jordan-4401:

Wir kannten uns von der Berufsschule.Waren gerade mal 18 geworden und eigentlich noch in der PupertätSexuell waren wir völlig unerfahren. Außer Selbstbefriedigung hatte ich noch mit niemandem Sex. Ich war eher ein schüchtener Typ. Insgeheim sehnte ich mich schon nach körperlicher Nähe.Schwul war für mich kein Thema.Eines Tages beschlossen wir, ins Stadion zum Fußball zu gehen.  Was meinst du, fragte ich ihn. Sollen wir ein Hotel nehmen und da übernachten. Dann kann ich auch was trinken und wir müssen nicht mehr so weit fahren.Er war einverstanden und ich buchte ein Zimmer für 2 Personen. Es war ein Sau Wetter an diesem Tag.Zeitweise dachte ich mir immer so. Wie wird der Abend im Hotel werden.So wie er mich angeschaut hat teilweise , dachte er wahrscheinlich das Gleiche.Durchgefroren kamen wir aufs Zimmer.Ich nehme mal ein Bad.Mir ist kalt.Ich dusche hinterher sagte er.Als ich fertig war , legte ich mich mit Unterhose aufs Bett und wartete , bis er fertig sei. Ich war erregt und friff mir an den Penis. Er konnte es ja nicht sehen. Dann war er auch fertig und legte sich aufs Bett. Mein Drang zur körperlichen Nähe war enorm . Geil. Mir blieb nicht verborgen , dass sein Penis anwuchs. Ob er die gleichen Gedanken hat ? Wir schauten uns an und sagten nichts. Jetzt war die Gelegenheit. Ich hatte eine Creme zum einschmieren dabei. Ich creme mich nach dem Baden immer ein sagte ich zu ihm und fing an mich zärtlich ein zu cremen.Es schaute mir zu. Willst du auch fragte ich ihn.Und cremst du mir den Rücken ein ? Er bejahte und fing an , mich ein zu cremen.Ich berührte seine Schenkel so als wäre es aus Versehen passiert.Er cremte gefühlvoll ein und ich spührte ,wie sein Penis meine Hüfte berührte.Ob das Zufall war ? Ich creme dich auch ei. Und ich machte das Gleiche.Als wir fertig waren legten wir uns aufs Bett. Man. War ich erregt und mein Penis wuchs enorm. Ich sah zu ihm und bemerkte , dass es ihm nicht anderst ging.Bist du gerade auch geil ? fragte ich ihn. Verlegen meinte er ja.Wenn es unter uns bleibt ,wichse ich jetzt.Ich wußte, auf ihn kann man sich verlassen.O.K. Ich mach mit. Wir streichelten uns vorn an der Eichel mit noch angezogener Unterhose.Wir rückten näher , so dass unsere Schenkel sich gegenseitig berührten.Dann fing ich an mit meiner hand zu ihm rüber zu greifen und seine Eichel zu streicheln. Er grinste mich an und tat das selbe. Jetzt war der Bann gebrochen. Wir zogen die Unterhosen aus und begannen jeder für sich zu wichsen. Immer wieder schauten wir uns an und massierten uns gegenseitig im Wechsel zum selbst wichsen. Ert leckte sogar einmal meinen Penis.Jedes mal vor dem Abspritzen zogen wir die Hände weg , bis wir es beide nicht mehr ausgehalten haben.Wir schauten uns in die Augen. Er spritzte als erster . Geiiil Geil. Dann konnte ich es auch nicht mehr aushalten und spritzte ebenfalls.Danach lagen wir regungslos eine Minute auf dem Bett grinsten uns an und küssten uns an den Backen.Das war mein erstel Erlebnis mit einer anderen Person. Das war soo geil , dass ich es nicht mehr vergessen werde.

 

Hoffe Euch hat mein Erlebnis gefallen.

..

 

 

Es war eine sehr schöne Geschichte 

×
×
  • Neu erstellen...