Jump to content

Idee zum Finden von Trainingspartnern


bausportswearandy

Empfohlener Beitrag

bausportswearandy
Geschrieben

Gemeinsam trainieren, das der Schweiß in Strömen läuft, vor Anstrengung die Zähne zusammen beißen, die Muskeln des anderen sehen, vielleicht auch drücken und liebkosen, macht nicht nur Spaß, sondern motiviert auch zum anfangen und durchhalten. Vielleicht sogar im Kampf gegen Depressionen. Denn hartes und schweisstreibendes Training setzt körpereigene Glückshormone frei. Auch eine Wampe kann so schnell Geschichte sein. 

Meine Idee ist, das sich auf dieser Seite User melden, die einen Trainingspartner suchen und sich kurz vorstellen in Hinblick auf Sportart, Statur, eventuellen Kleidungsfetisch wie kurze Turnhose oder armfreies Shirt, Körperbehaarung, eventuell für das Training relevante Behinderung. Was sonst noch wichtig sein könnte, sollte auf der Profilseite des Betroffenen stehen. 

  • Moderator
Geschrieben

Hey in die Runde. 
Super Eintrag und bestimmt ein interessantes Thema für die Community ;-) 
Gemeinsam etwas zu machen, ist ja viel angenehmer als allein den inneren Schweinehund zu besiegen...

Einen kleinen Hinweis zu unseren Forenregeln möchten wir dennoch geben. 
Bitte denkt daran, dass konkrete Kontakt- und Date-Gesuche im Forum nicht gestattet sind und euch hierfür unsere Dating-Anzeigen zur Verfügung stehen. 
Dies soll keine Schikane darstellen, sondern euch lediglich mehr Erfolg garantieren. Denn alle Dating-Anzeigen werden direkt in euren Profilen, den Städten und Regionen (z.B. Berlin; für andere einfach mal deine Stadt/Region in das Suchfeld eingeben) und im Newsfeed angezeigt. So werdet ihr auch gefunden und könnt euch direkt verabreden. Hier im Forum sehen es lediglich diejenigen, die hier im Thread auch mit aktiv sind. Euch gehen also potenzielle Dates verloren ;-) 

Lg euer G-Team

bausportswearandy
Geschrieben

Nunmehr meine eigene Suchanfrage. 

Ich suche einen Trainingspartner für McFit in Berlin, bei gegenseitigem Interesse auch mehr. Wie ich solltest Du wenig oder nicht behaart sein sowie meine Vorliebe für kurze Turnhose, gern über den Beinen knapp geschnitten  (1980er-Stil) und für armfreie Shirts teilen. Bei McFit kann auch mit nacktem Oberkörper trainiert werden. Wenn ich  betone, daß auch passiver Sex (hier meine ich vor allem Muskeln drücken und nach dem Sport evlt. Kuscheln), zumindest zeitweise erotisch sein kann, komme ich zu meiner Wampe, die ich mir durch Depressionen angeschafft habe. Es wird einige Wochen bis Monate dauern, die abzutrainieren. Der Muskelaufbau geht recht schnell, nach 3 bis 4 Wochen werde ich wieder Muskeln wie ein Ruderer oder Bauarbeiter haben. Gegen die Depressionen nehme ich Medikamente. Und ich weiß: Sollte ich die Trainingsgemeinschaft vergeigen, kommt eine solche Chance vielleicht nicht noch einmal. Wegen einer Gehbehinderung kann ich nicht joggen, Fahrrad-und Ruderergometer sind aber möglich. 

Geschrieben
Die Idee finde ich nicht schlecht, doch wie Du an den Mengen der Antworten ersehen kannst, liegt das Hauptaugenmerk, der Member, dieser "Community" nur auf dem einen Thema. Wie Du sicherlich selber weißt, gibt es noch eine Seite, auf der Du die Möglichkeit hast eine eigene Gruppe zu gründen. Wenn nicht, kannst Du mir schreiben für weitere Infos.
Ich hoffe mal nicht gegen eine Regel verstoßen zu haben, indem ich hier auf eine konkurrierende Seite verweise. Für den Fall bitte ich untertänigst um Entschuldigung! 😞
×
×
  • Neu erstellen...