Jump to content

Erektion mit Dildo im Ar... ?


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar, ein echter Schwanz ist besser, aber bei klappt es auch mit einem Plug oder mit einem Dildo
Geschrieben
Ich bevorzuge auch echte Schwänze wenn ich richtig schnell hart und ausdauernd durchgepoppt werde habe ich dabei 2 - 3 Orgasmen wo ich automatisch beim Sex abspritze.
Geschrieben

Ich schieb meine Dildos so tief rein, da kommt der längste Schwanz nicht hin, und da, je tiefer desto besser, da klappts auch mit der Erektion,  und manches Mal auch mit dem Kommen.

Geschrieben

ich habe da kein problem der wird immer hart und spritzt ein echter schwanz wird natürlich bevorzugt

Geschrieben
Es gibt toys die auf die prostata drücken und manche die einfach nur tief kommen.
Ich hatte bisher nur einen echten schwanz, befriedige mich auch regelmässig mit toys.
Bei manchen dildos bekomm ich auch keinen ständer…
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb defirefly1982:
Es gibt toys die auf die prostata drücken und manche die einfach nur tief kommen.
Ich hatte bisher nur einen echten schwanz, befriedige mich auch regelmässig mit toys.
Bei manchen dildos bekomm ich auch keinen ständer…

Genau so ist es du musst nur den richtigen dildo haben.

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 2.9.2021 at 03:31, schrieb Frankichbin:

Benutze so ein Scheiß Ding erst gar nicht . Ziehe echte Schwänze vor . Dann klappt es auch mit dem kommen . 🤷‍♂️

:cock::revolving_hearts:Habe auch lieber einen echten geilen Schwanz. der mich tief und lange in meine geile Analfotze fickt. Am liebsten bis zum absahnen tief in meiner Fotze! Wenn ich geil bin, und keinen echten Schwanz habe, finde ich den Dildo auch geil zum ficken:cock:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich einen Dildo benutze, stelle ich mir immer vor, von einem lüsternen Partner genommen zu werden. Klappt meistens. 🤣💦

  • 1 Monat später...
Geschrieben

morgen primasens Tipps von mir 1.Zeit lassen 2.es dabei warm u.kuschlig haben am besten morgens nachm aufwachen 3.mim klistier eine warme Spülung machen 4. das richtige G-Punkt Tool oder geübte finger 5.sanft u gefuhlvoll sein oder 6.den richtigen Sexpartner haben

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich mache mir ab und zu einen Dildo rein in meinen Arsch rein dann kriege ich einen harten Schwanz.
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Habe eher keine Probleme , mich mit Dildo bis fast zum Orgasmus zu ficken. Muß zum Schluss vielleicht 10 Sekunden wichsen. Mein Schwanz wird fast immer hart.

Geschrieben

Wenn ich einen Dildo nutze hab ich meistens schon davor etwas gewichst. Ich nehm dann immer reichlich Gleitgel und durch den Saugnapf am Dildo kann ich den wo befestigen. Dann setzte ich mich drauf oder lehne mich dagegen, beim selbst ficken spritze ich dann auch sehr oft sehr gut ab

Geschrieben (bearbeitet)

Der wird auch mit Dildo drin schön hart und das Gefühl beim Abspritzen ist anders, da sich der Schließmuskel nicht so zusammenziehen kann. Würde das gerne mal mit echtem Schwanz spüren, aktiv oder passiv.

bearbeitet von TomTomDo
Herbstblume-6581
Geschrieben

Ich finde ein Dildo ersetzt keinen echten Schwanz aber so als Ersatz und um zwischendurch mal schön abzuspritzen und sich selbst zu ficken geht es. Bei schöner Atmosphäre bekommt man auch einen Harten beim Dildofick. 🤪

Geschrieben
Am 1.9.2021 at 23:05, schrieb pirmasens914:

Hallo, ich bin leider noch nicht gefickt worden, machs mir oft selber mit meinem Plastikfreund.
Aber so geil ich das auch finde, ich kriege keinen harten. Habs schonmal soweit gebracht, dass ich pissen musste.
Ich würde so gern mit Dildo im Arsch abspritzen 😋

Geht das nur mir so?
Bin für gute Tipps dankbar.

Schade, das du so weit weg wohnst, ich würde schon dafür sorgen, dass es dann klappt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi und danke für die Tipps,ich habe mir nen fetten dildo zugelegt "the Real one"der ist mega 🙃ich fick mir den so hart rein,is supergeil aber mein schwanz wird nicht hart. Ich bin auch einmal sehr gut gefickt worden,aber immer noch nix,ich bleib aber dran😋

Geile Grüße

 

Geschrieben
Auch ein gut gemeinter Tipp von mir...
Massier dein Rhythm-Stick bzw. stimulier ihn bis dieser eben entsprechend hart ist bevor den Dildo einführst.
Experimentier ein wenig um den einen gewissen Punkt bei dir zu finden wo gut eine Stimulation erreichbar ist wo du dann auch gut abspritzen kannst mit dem Dildo in dir.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Mir steht er auch nicht wenn ich meinen Vib reite. Auch beim Fick mit einem echten Schwanz steht er mir nicht. Ich finde es nicht schlimm, ist mir als "Mädchen" sogar lieber, wenn er schlaff bleibt. Viel lieber wäre mir, dass ich mal beim Arschfick zum Analorgasmus komme. Ein paar Mal war ich ganz kurz davor. Ist eben der Nachteil von schnellen Outdoorficks.

Deshalb würde ich mich auch gern mal als Gruppenhure zur Verfügung stellen.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich komme auch mit einem Dildo, wobei es mit einem echten besser geht da ich mehr entspannen kann. 

Lass dich einfach gehen und dann klappt das auch 

Geschrieben

Bei Toys ist es immer unterschiedlich.. mit dem Plug have ich selten eine Erektion, da ich mich damit nur dehnen will für späteren Fun. Beim Einführen steht er gerne mal, da ich ja weiß, dass später meist ein echter Schwanz geplant ist

Bei Dildos ist es dann unterschiedlich. Bei kleineren stehe ich meistens die ganze Zeit, bei größeren, ab 13/14cm hängt er durch.

Es geht mit einem Dildo aber ja auch um den analen Fun, da kann der Schwellkörper gerne entspannen

Geschrieben

Klebe oft einen großen Gummischwanz auf die Fliesen im Bad und ficke mich damit minutenlang immer tiefer. Ich bekomme dabei einen Ständer und wichse mir den zum Schluss ab, bis die Brühe durchs Badezimmer spritzt.

Bevorzuge aber richtige Schwänze, wenn sie groß genug sind.

  • 1 Monat später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Ich muss ja auch nicht unbedingt einen Steifen bekommen. Bin da viel zu sehr Mädchen.

Als Schwanzmädchen, Sissybitch, Dienstmädchen.... bin ich nun mal da mich ficken zu lassen. Ich werde auch richtig geil dabei, besonders wenn es mehrere sind oder es vor Zuschauern stattfindet.

×
×
  • Neu erstellen...