Jump to content

Masturbierst du?


Ro****

Masturbierst du?  

609 Stimmen

  1. 1. Masturbierst du?

    • Ja ich masturbiere täglich
    • Ich masturbiere mehrmals täglich
    • Ich masturbiere mehrmals die Woche
    • Ich masturbiere nur für mich
    • Ich masturbiere gerne vor Zuschauern
    • Ich masturbiere nur vor meinem Partner
    • Ich masturbiere nur zu Pornos
    • Ich lasse mir lieber einen runter holen
    • Ich masturbiere gar nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es stimmt ich wichse gerne es ist schön, aber einen geblasen zu bekommen und dann richtig schön abspritzen das ist so geil. Ich blase auch gerne da ich das zucken des schwarzes und das heiße sperma liebe


Geschrieben (bearbeitet)

ja, ich masturbiere auch sehr gerne. allerdings leider nur alleine. ***


bearbeitet von Roney
Mit "***" versehene Textteile sind aufgrund des Jugendschutz unkenntlich gemacht.
Geschrieben

ich lege auch gern und regelmäßig selber Hand an... gern auch mal vor und mit anderen...


Geschrieben

Ich machs mir mehrmals am Tag aber mag
auch gerne gewichst werden finde dass sehr geil.


Geschrieben

ich wixxe sehr gerne andere schwänze bis der saft wild spritzt!!!!Grrrrrr


Geschrieben

Ja ich mache es fast täglich mehrmals. Ich kann einfach nicht ohne ist wie eine sucht bei mir. Natürlich wäre es noch viel schöner wenn es mir jemand machen würde o.ich es mal bei einem machen dürfte.


Geschrieben

Cool also mich düftes du jeden tag wixxen :0)


Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja das ist mit die beste Nebensache überhaupt ins besonders wenn man( dabei an was schönes denkt ) . Aber mal die Worte eines berühmten Mann zu zitieren " Selbstbefriedigung ( Masturbieren ) ist Sex mit jemanden den man liebt . " Werde dann mal Hand anlegen gehen , in diesem Sinn wünsche ich Euch einen schönen und Erfolgreichen Abend .


bearbeitet von sirbaer
Geschrieben

das wäre der hammer es gegenseitig spritzen zu lassen,sehr gerne du bei mir und ich bei dir..geil..


Geschrieben

ja natürlich mache ich es auch, am liebsten täglich, aber manchmal bin ich nicht alleine, dafür dann an anderen tagen mehrmals... es dürfen auch "spielsachen" dabei sein (bananenwixen, kunstmuschi oder so). egal wo: ob im bad, bett, wald, auto, vor dem pc, keller, treppenhaus, im see, am fkk, öff. klo, ich habe es schon überall gemacht.
sehr gerne mit anderen - gegenseitig oder nur gemeinsam, ich sehe gerne wie es kommt, aber auch cam2cam mit jungs ! wer mag mitmachen?

Geschrieben

Würde es gerne mal vor Zuschauer machen


Geschrieben

Ja ist geil!würde ich auch gerne mal machen.


Geschrieben

Was noch besser wäre bei diesem Wetter man ist im Wald und wird von anderen Beobachtet
wie du es dir machst


Geschrieben

Sehr gerne, aber vorher erst mit spielen und schön massieren.


Geschrieben

Sollte mal nachschauen ob die Bäume besser wachsen


×
×
  • Neu erstellen...