Jump to content

Blank im Sexkino


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um diese Jahreszeit bin ich Fan für indor. Da liebe 💘 ich es mich bei Sonnenschein zu Vergnügen. 🤩
  • 5 Monate später...
Geschrieben

als ich noch Trucker war, bin 25 jahre nach HH gefahren , ging ich oft in ein Gay Kino auf der Reeperbahn. Ist in der  Talstraße 8 . da gibt es keine Tabus .

es gibt einen Spint ,ausziehen nackt hinein ins Kino und dann nehmen die Dinge ihren Lauf. Im Keller im Ledersling im stock dunkeln ,da weißt DU nicht wer Dich begattet.

Es gibt nur ein ja oder nein ansonsten Sex.

 

Geschrieben
Am 3.9.2021 at 17:09, schrieb FickenOB43:

War heute zum ersten Mal seit Beginn der Pandemie wieder im Sexkino Höhepunkt in Oberhausen. Glück muss man haben, ich komme rein und da sitz schon ein geiler Hengstschwanzträger. Ich habe mich dann schnell nackig gemacht und ran an seinen Prügel. Hab ihn zuerst sanft mit der Hand massiert, dann hab ich ihn auf volle Größe geblasen damit ich mir dann seinen blanken Schwanz ganz tief hinten rein schieben konnte. Hab dann solange auf ihm geritten, bis mir er seine ganze Ladung ins Fickloch gespritzt hat. 

Er ist dann gegangen. Ich habe noch etwas gewartet, aber danach war nix mehr los. 

 

Glück muss man haben

  • Sex im Kino

    Sex im Kino zählt zum Vögeln an besonderen Orten. Wer ein wenig exhibitionistisch veranlagt ist und auf Zuschauer oder das Gewagt steht, der sollte Sex im Kino probieren, sich aber nicht erwischen ...

×
×
  • Neu erstellen...