Jump to content

Vorsaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt das,ständig geil.ich brauch nur dran zu denken,dann krieg ich latte und derVorsaft fängt an zu laufen.dann zieh ich manchmal meine vorhaut heftig weit zurück,dass sich meine eichel biegt und dann laufen die tropfen nur so...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kenne das, bei mir steht der erste Tropfen auf meiner Eichel sobald er steif ist.


Geschrieben

Vorsaft ist geil....hab geradd wieder lecker genascht. Ich kriege manchmal sogar nen richtigen Vorsaft-Orgasmus, da kommt kurz vorm Abspritzen fast genauso viel raus, das fange ich mit meiner HAnd auf und schleck alles auf


schwuler-nordstern
Geschrieben (bearbeitet)

Vorsaft ist auf jeden Fall eine sehr geile Sache; bei mir, aber auch bei anderen Männern. Beim Wichsen ist der Vorsaft für mich wie ein natürliches Gleitmittel. Wahrscheinlich ist das auch der rein biologische Sinn des Vorsaftes. Beim safen Analsex spielt diese Bedeutung des Vorsaftes so keine Rolle (mehr).
Wenn ich mit einem anderen Mann Sex habe, ist der Vorsaft ein sicheres Zeichen, dass der Samenerguß nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Meine Erfahrung ist, dass, je geiler der Mann ist, desto mehr Vorsaft produziert er und desto heftiger ist dann sein Orgasmus.
Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein Date mit einem Mann, der mich schon "vorgewarnt" hat, dass bei ihm schon beim Vorspiel richtig viel Vorsaft kommt. Beim Blasen merkte ich dann, dass er anfing zu saften. Ich kniete vor ihm und der Vorsaft lief in Ströhmen aus seiner Eichel......Das war so geil, dass ich vom Zusehen fast einen Orgasmus bekam.
Als er dann irgendwann wirklich abspritzte, kam eine Riesenmenge Sperma, das mein Gesicht und meinen Oberkörper überflutete.........

bearbeitet von schwuler-nordstern
Geschrieben

Bei mir kommt leider kein Vorsaft aber es wäre so geil, habe auch jemanden gehabt wo ich dachte als ich ihm einen geblasen hatte er würde kommen, es sagte mir dann das ist nur der Vorsaft. Das war richtig schön flutschig in meinem Mund und der Geschmack, ich liebe es, das pochen von seinem harten Stück und als die Belohnung kam war ich echt begeistert.


  • 7 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
Sonnenschein047
Geschrieben

Kenne das auch, mein Schwanz tropft auch sobald ich an was geiles denke oder sehe... denke manchmal ich laufe aus

Geschrieben

Ich habe wirklich nur tröpfchenweise Vorsaft, selbst wenn ich total geil bin. Es ist schon schön, wenn der Sexpartner ein bisschen mehr hat, aber eigentlich ist es mir egal.

Herbstblume-6581
Geschrieben

Ich liebe es nur wenn ich an Sex denke werde ich schon feucht und ich liebe es beim Vorspiel wenn bei meinen Sexpartner nur so der Vorsaft aus ihm raustropft ich könnte da stundenlang an seiner Eichel lecken kann einfach nicht genug bekommen. 

Geschrieben

Ich lebe den Vorsaft. Wenn ich meinen Partner den Schwanz blase und ihn schon mit der Zungenspitze die Eichel verwöhne dauert es nicht lange und sein Vorsaft kommt. Den lecke ich dann komplett ab und schlucke ihn. Er schmeckt ausgezeichnet. Ich lasse dann von ihm ab und warte bis er seine Erregung nachlässt. Dann beginnen wir das Spiel von vorn.

×
×
  • Neu erstellen...