Jump to content

Enges Loch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab ein sehr enge Arschvotze und wollte wissen wie ich es ohne Schmerzen Dehnen kann


Geschrieben

Probier es doch mit einem Dildo oder einem Butt-Plug und Gleitmittel.

Gibt es in jedem Sexshop oder auch im Onlinehandel.


Geschrieben

hab auch eine enge Votze.
Suche dafür aber sehr gut groß bestückte Hengste.


Geschrieben


Ich hab ein sehr enge Arschvotze und wollte wissen wie ich es ohne Schmerzen Dehnen kann



Oder ein Mann macht es mir einfach gegen meinen willen


Geschrieben

tut ziemlich weh und die Haut reißt ein.

Ansonsten ist ein (schmaler) Schwanz angenehmer als ein Dildo - finde ich (dickere Schwänze gehen auch, da muss aber der aktive Partner SEHR sanft und geduldig - und potent - sein). Schwänze geben besser nach und machen auch mehr Spaß. Ich habe mich bei meinem Freund immer vorgedehnt mit einem ganz kleinen Buttplug. Danach so ein Entspannungsspray. Unmittelbar vorm Fick noch etwas Gleitmittel (ging aber auch ohne, wenn wir beide zu rappelig waren, um uns noch mit solchen Dingen aufzuhalten).

Dauerhaft dehen mit Dildos, Plugs oder Partnern funktioniert nach meiner Einschätzung nur, wenn man das dauernd macht. Ich hatte etwa alle zwei Wochen Analverkehr - da ist man nach Jahren genauso eng wie beim ersten Mal.


Geschrieben

ich habe ein kleinen dildo mit viel gleitgel genommen damit machst du erst mal richtig welle in dei loch und dann nimst du gleich einen dicken dildo und hockst dich drauf las ihn langsam reingleiten du must dich öfnen und keine angst haben


Geschrieben

Ich bin ebenfalls sehr eng und dehne mich ab und zu mit Gleitgel und Dildo. Und gelegentlich gönne ich mir einen schönen Fick in mein Loch.


Geschrieben

Dein Enges Loch etwas einschmieren und dann Versuchs erst einmal mit den Mittelfinger oder suche dir erst mal einen kleinen Schwanz, der in dich hineingeht, später dann immer größer.


Geschrieben (bearbeitet)

ich will gerne auch mal das man meine Rosette bearbeitet von fingern Ficken und mehr wenn geht


bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe leider auch ein enges Loch. Selbst ein kleiner Dildo macht Probleme. Bisher habe ich auch noch keinen Partner gefunden, der es bei mir probieren will. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und bis dahin muss ich eben selber ficken. :vibrator:

bearbeitet von lustluemmel01
×
×
  • Neu erstellen...