Jump to content

Sexhase6


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo! Hach, Seufz... Ich hätte voll Bock auf nen Deep Throat. Ne schön dicke Eichel, die sich in meinen Hals schiebt...


Geschrieben

hallo sexhase da muss ich dir beipflichten auch ich träume jede nacht davon das ein schwanz sich den weg in meinen hals bahnt und dann auch in mein arschfötzchen und auch das abspritzen nicht vergessen grins echt geil......


Geschrieben

Wie dick darf denn der Schwanz sein und wie lang muß er sein, wenn er tief in den Hals gelangen soll? Ich meine nicht nur bis zum Zäpfchen sondern bis in die Kehle rein.


Geschrieben

.. so ab 17 cm ist geil. Am Besten passt er in 69. Ist so geil, wenn er am Anschlag ist und dann tief rein rutscht in meine geile Maulfotze.


Geschrieben

leider konnte ich bisher meinen Würgereflex nicht unterdrücken... übe aber weiter ;-)


Könntmichmal
Geschrieben

Würde mich ja gerne für ein regelmäßiges Training zur Verfügung stellen,müßte aber im Ruhrgebiet sein... gerne nach Absprache und so wie es "IHM" gefällt...


×
×
  • Neu erstellen...