Jump to content

Vulcanus Sauna Köln, wie geht es da ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte morgen in die Vulcanus Sauna in Köln. Wie geht es dort ab? Wann würde es sich morgen lohnen? wollte so gegen 14 Uhr dahin. Hat jemand vlt. Lust mit dort hin zu gehn? Was habt ihr für erfahrungen dort gemacht?Würde ja gerne mal mit mehreren dort...ist das da möglich?Könnt ja mal was dazu schreiben, würde mich freuen...


Geschrieben

Gute Sauna mit eher mittel bis etwas älterem Publikum. Sauber und gut geführt, ich habe bislang immer viel Spaß gehabt.


  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...