Jump to content

Blasen


anton06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na das macht doch wohl jeder Schwanz der dabei groß wird


Geschrieben

ich finde zu klein sollte er nicht sein ,so ab 15 cm oder größer ist es geil zum blasen kommt immer auf den typ an wie er dabei abgeht und geniesst


Geschrieben

Ich liebe das zucken wenn es rein läuft sau geil


Geschrieben

Blasen ist cool,Blasen ist fein......alles sollte rein


Geschrieben

Josef1909 was bitte hat die größe mit dem blasen zu tun?


Geschrieben

Wenn er denn ein bissel größer oder länger ist muß man eben trainiert werden damit der Würgereiz möglichst unterbleibt...naja,vielleicht mag ja auch der ein oder andere genau das...na egal,Hauptsache es macht beiden Spaß...


Geschrieben

Ja das hört sich gut an und würde ich auch mal erleben wollen


Geschrieben

Blasen ist doch geil, wenn mein Mund den Schwanz verwöhnt, die Zunge an den Eiern spielt und ich die volle Ladung bekomme, bin ich glücklich


Geschrieben

brauch auch regelmässig ein dickes rohr zum entsaften!! mag es wenns zuckt und geil spritzt. raum Bonn Koblenz were gut


Geschrieben

Ich stelle meinen 4x19 gerne zur Verfügung, lasse mich von einem geilen Bläser bearbeiten. Als Belohnung gibts lecker Sahne.


Geschrieben

Die Größe ist mir egal. Geil und willig soll er sein.


schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich selbst habe 16°5 zwischen den Beinen, also eine sehr durchschnittliche Größe und habe öfters von Sexpartnern gehört, dass mein Schwanz zum Blasen wohl die ideale Größe hat.
Wenn ich einen Schwanz blase, mag ich eher die etwas größeren Exemplare. Meine Erfahrung ist, dass ein Mann, der einen großen Schwanz hat, beim Orgasmus besser abgeht, wahrscheinlich, weil ein großer Schwanz eben mehr Oberfläche zum Verwöhnen hat.
Wer das "Deep-Throat" Blasen nicht so beherrscht, kommt bei einem wirklich großen Schwanz schnell ins Würgen. Das macht überhaupt keinen Spass.
Bei mir muss ein Schwanz, der oral verwöhnt wird, vor allem richtig hart sein.......am geilsten ist es, wenn der Schwanz richtig nach oben steht und vielleicht sogar leicht gekrümmt ist.
Grundsätzlich gehört ein ordentlicher Blow-Job auf jeden Fall zu einem geilen Sex-Date dazu.
Auch wenn es mal schnell geht, ist es geil, einen Schwanz binnen weniger Minuten zum Abspritzen zu blasen.

Geschrieben

in erster Linie zählt doch der Spaß und nicht die Größe,ich halte nix vom Zentimeterdenken , jeder hat seine Größe und muss damit leben ,so ist das nun mal


Geschrieben

ich blase auch leidenschaftlich gerne mag aber auch einen harten mundfick


Geschrieben

also ich liebe dicke schwänze.es ist so schön er anschwillt und dann im mund abspritzt.wunderbar und wenn das ich dann noch schlucken toll.


Geschrieben

männergeil69, dem kann ich mich nur anschliessen. ich kann auch nciht verstehen, warum so viele nur so riesendinger möchten.
auf dauer wird es auchschwierig, da jemanden zu finden, der mindestens 20 cm hat.


  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...