Jump to content

Mehrere Schwänze für mein Loch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich stelle mir oft vor wie ich meinen Hintern für mehrere geile Schwänze hinhalten muss.
Dabei liege ich z.b. nackt mit meinen Bauch über einen Tisch und spreize meine Beine,dann stellen sich mehrere nackte geile Typen wichsend um mich herum und dann werde ich von allen abwechselnd nach und nach von hinten hart und ausdauernd genommen,je mehr Männer mich benutzen wollen desto besser.
Während ich Anal genommen werde muss ich zwischenzeitlich andere Schwänze wieder per Hand aufrichten und blasen.Natürlich werde ich auch auf Schwänze reiten und gleichzeitig an anderen blasen und lutschen und wichsen
Es wäre eine saugeile Orgie mit mir als Opfer an den sich erregte geile Hengste austoben!

 

Geschrieben

Ja, das wäre schon echt was. aber leider bleibt das wohl ein Wunschtraum


Geschrieben

Ich habe mich vorige Woche 5 Stechern outdoor hingegeben. Wurde von hinten und vorne gelichzeitig aufgebockt. War einfach nur super. man ist nur Fickware. So will ich es.


Geschrieben

Das wäre echt ein Traum. Mehrere Kerle die einen benutzen, beide Löcher stopfen und einen von oben bis unten vollspritzen. Nur noch Fickfleisch sein.... Geil


DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Fände ich total geil, einfach nur Fickstück und Lustobjekt zu sein. Würde gern mal für eine Herrenrunde die willige Nutte spielen und mich herumreichen lassen. Egal ob über einen Tisch gebeugt, in Hündchenstellung, liegend oder ob ich sie reiten muss. Zum Schluss würde ich gern 2 Schwänze gleichzeitig ins Pofötzchen bekommen....


Geschrieben

Ist ein Riesenwunsch! Schön von mehreren Schwänze gefickt werden, in Maul und Arschfotze. 2-3, die vielleicht in meinem Mund abspritzen und mich schlucken lassen, während die anderen in meinem Arsch abladen und "Schlammschieben ". Einfach nur benutzt werden. Gern auch die Schwänze, die anal abspritzen danach noch sauberlecken.


Geschrieben

Mit meheren hab ich es einmal erlebt . Es war in einem Wald . Dort stand für wanderer tisch mit Bank .ich wurde auf dem Tisch aufgebockt .ich lag quer auf den Tisch , auf dem Rücken , Beine breit , Kopf nach unten hängend . Es waren vier Kerle mit vollem Eiern . Einer hat mich gefickt der nächste in meinem Mund und zwei hatte ich es mit der Hand gemacht . Sie haben dabei immer gewechselt . Es war total geil .


Geschrieben (bearbeitet)

glaubst Du daran?Zwischen schreiben,Träume oder Wünsche äußern und dann die Realität erleben?Ich weiß nicht so recht,würde es aber Dehnen die das Interesse darauf haben sehr wünschen


bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • Moderator
Geschrieben


Hallo fuchslein,

probier dein Glück doch mal mit einer Kontaktanzeige. Da kannst du gezielt nach dem suchen, was dir gefällt. Kostet nichts und wird direkt in deinem Profil sowie in der Suche angezeigt und andere USer wissen genau, was dir gefällt und können Kontakt zu dir aufnehmen.

https://www.gay.de/dating

Roney - Community Manager

Geschrieben

hich habe heute in der Sauna 9 Schwänze im mund gehabt hmm ich liebe es wenn die steifen ständer im Mund sind leider hat mich keiner getraut zu ficken


Geschrieben

Ja...auch ein Traum von mir, und den werde ich ausleben, im Wald am Baum mit den Händen nach vorne gebunden, die Beine gespreitzt und fixiert, und dann von hinten hart genommen werden, nicht nur 1 x und dann auch schön blasen und schlucken..GEIL


Geschrieben

Mit zwei würde erstmal doch reichen.Aber wer weiß 4 sind vieleich doch besser.


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ja davon träume ich jeden Tag von. Wie ich mich in sämtlichen Stellungen einer Horde von voller Lust geprägten Männer hingebe. Jede Menge Männer mit randvollen Hoden, die bis zum letzten Tropfen entleert werden wollen. Es gibt nur einen Ort zum Entleeren und dann ist mein Arsch!!😏 Nachdem jeder seinen wertvollen Saft in mir verschossen hat, wird jeder einzelnen zum dank sauber geleckt. Alles was dann daneben geht oder wieder ausläuft wird fleißig gesammelt und anschließend natürlich als Cocktail getrunken.. mmmmhhh 😍

Geschrieben

Ja wäre ein geiles Erlebniss....total ausgeliefert zu sein !!!

Geschrieben
Am 15.6.2020 at 09:00, schrieb Nils86:

Ja davon träume ich jeden Tag von...

Würde gerne auch so meine enge Arschvotze für die Barehengste hinhalten - Bedingungen der mich fickt muss auch reinrotzen! 😊

Geschrieben
Am 28. Juni 2016 at 15:28, schrieb doe_78:

"[...] von allen abwechselnd nach und nach von hinten hart und ausdauernd genommen, [...]"

 

Warum nur abwechselnd? :smirk: Durfte einmal doppelten AV erleben. Mit Toys habe ich es schon hin und wieder ausprobiert, aber das war gar nicht mit echten zu vergleichen. Kopfkino spielt natürlich auch eine sehr große Rolle. Auch wenn es eine ganze Weile gebraucht hat, die (für den uns) ideale Position zu finden - Top 1 liegt auf dem Rücken; Bottom auf Top 1, mit dem Rücken zu Top 1 und auf dem Untergrund aufgestützten Armen; Top 2 liegt zu Bottom gedreht zwischen den Beinen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Einfach ein geiles Gefühl wenn sein zauberstab eindringt. Gern auf der Seite liegend.

Geschrieben

Ich bin sowieso etwas analfixiert und würde es sehr vermissen. Gehört für mich einfach dazu anal genommen zu werden. Besonders geil ist es für mich wenn der schwanz dick und aderig ist, da gehe ich ab wie lutzi. Länge ist nicht ausschlaggebend

Geschrieben

Es ist einfach nur geil passiv zu sein

×
×
  • Neu erstellen...