Jump to content

Blut oder Fleisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr alle.
Mich würde interessieren ob ihr einen Blutpenis oder einen Fleischpenis habt/bevorzugt.

Blutpimmel sind eher klein und werden grösser UND hart.

Fleischpimmel sind groß und werden "nur" hart.

Ich mag meinen (Blut) Schwanz im Großen und Ganzen 😇😂😅

Allerdings sind diese in der Sauna/FKK nicht so von Vorteil, finde ich.

Geschrieben

Ich liebe beide. hauptsache kommt sperma raus

 

Geschrieben
Das ist doch egal.Hauptsache der Schwanz macht denen Freude,die ihn genießen dürfen.In einer Sauna mit Steifem rumlaufen ist sowieso nicht erwünscht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lionheart466:
Das ist doch egal.Hauptsache der Schwanz macht denen Freude,die ihn genießen dürfen.In einer Sauna mit Steifem rumlaufen ist sowieso nicht erwünscht.

Huch - wieder was gelernt 😇

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich habe einen Blutpenis, der schlaff so 6-7 cm lang ist und steif dann 16 x 5,5. Rein optisch gefällt mir ein Fleischpenis, ich mag es, wenn es bei einem Mann zwischen den Beinen schön hin und her baumelt. Beim Sex macht mich ein Blutpenis eher an, weil ich es liebe, einem Penis beim Wachsen und Gedeihen zuzusehen und zu erleben, wie der "Kleine" langsam oder auch schnell zu einem "Großen" wird. Aber ganz so eng sehe ich die Sache mit dem Schwanz nicht. Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass jeder Schwanz seine eigene Schönheit und Geilheit ausstrahlt. Geiler Sex ist keine Frage von "Blut" oder "Fleisch", sondern eher ein gekonntes Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.

 

Geschrieben
Blutpenis. Sehe es aber genauso, wie schwuler-nordstern
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sehnsucht519:

Überhaupt nichts von beiden

Was willst du dann hier ?

Geschrieben

Blutpenis ist bei weitem am häufigsten und "normal". Ich hab auch einen und bin meist froh darünber, weil er mir im Alltag zu sperrig wäre.

Geschrieben

Blutpenis ist geil.... Haaach..wie groß wird er denn noch... hoffentlich noch größer...naa..noch ein Stück...noch ein Stück

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dwtsteffi:

Blutpenis ist geil.... Haaach..wie groß wird er denn noch... hoffentlich noch größer...naa..noch ein Stück...noch ein Stück

... und dann die letzten Millimeter Wachstum im Mund spüren, bevor er kommt.... hmmmmm.

Geschrieben

Na den, der so gross wie möglich und so hart wie möglich sich Zugang in mich verschafft.:jumping::vibrator:

Geschrieben

Das ist mir eigentlich völlig egal, Sympathie entscheidet. Was soll ich mit einem Kerl mit Riesendödel (egal ob Fleisch oder Blut), wenn er ein unsympathisches Arschloch ist.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Das ist mir eigentlich völlig egal, Sympathie entscheidet. Was soll ich mit einem Kerl mit Riesendödel (egal ob Fleisch oder Blut), wenn er ein unsympathisches Arschloch ist.

Thema verfeht, 6, setzen. 😉

Natürlich geht es Sympathie, aber mir ging es nur so durch den (Blut) Kopp und dachte das wäre doch ein schönes Thema für hier

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb schwuler-nordstern:

Ich habe einen Blutpenis, der schlaff so 6-7 cm lang ist und steif dann 16 x 5,5. Rein optisch gefällt mir ein Fleischpenis, ich mag es, wenn es bei einem Mann zwischen den Beinen schön hin und her baumelt. Beim Sex macht mich ein Blutpenis eher an, weil ich es liebe, einem Penis beim Wachsen und Gedeihen zuzusehen und zu erleben, wie der "Kleine" langsam oder auch schnell zu einem "Großen" wird. Aber ganz so eng sehe ich die Sache mit dem Schwanz nicht. Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass jeder Schwanz seine eigene Schönheit und Geilheit ausstrahlt. Geiler Sex ist keine Frage von "Blut" oder "Fleisch", sondern eher ein gekonntes Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.

 

Wow, super Statement

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Sehnsucht519:
Überhaupt nichts von beiden

Öhm… sondern?
Holz?

Geschrieben
Hab einen Blutpenis und das ist auch gut so, im Alltag klein und unauffällig, wenn er gebraucht wird macht er sich lang, finde ich ideal.
Geschrieben
Ich mag beide Arten von Schwänzen, Hauptsache groß, dick und sehr hart .
Ich mag es , wenn meine Löcher voll ausgefüllt sind.
×
×
  • Neu erstellen...