Jump to content

Passende Männer finden?


Wieoutdoor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Merkst doch an den Blicken wenn du in einer Crusing Aeria bist . Wenn sich öfter die Blicke kreuzen , frag dann einfach. Mehr als ein Nein kannst dir ja nicht einfangen .
Geschrieben
Ja einfach sehen wie er auf dich reagiert
Ich habe gute Erfahrungen in der gay Sauna gehabt oder im sex kino
Geschrieben
In der Crusing-Area hin knien und den Mund weit öffnen,dann dauert es bestimmt nicht lang bis der erste dir seinen Penis in den Mund steckt
Geschrieben
Ich habe auch keine erfahrungen mit einen Mann aber vieleich finde ich hier mal wenn um es zu erleben
Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 30.9.2021 at 08:54, schrieb Sekhem:

Ich habe auch keine erfahrungen mit einen Mann aber vieleich finde ich hier mal wenn um es zu erleben

Also hier findest Du wahrscheinlich keinen. Es gibt Ausnahmen, aber sehr selten.

Wer einen sucht, sollte da hin gehen, wo welche sind - real, nicht virtuell. Gay-Sauna, PK, ...  In Foren wie diesen sind mehr als die Hälfte genauso hilflos wie Du. (Nicht negativ gemeint.)

Und ansprechen: Einfach fragen "Willst geblasen werden" geht besser in eindeutigen Situationen: Ihr sitzt nebeneinander und wichst. Hab ich gestern wider gemacht. Oder z.B. In der Sauna am einfachsten neutral ansprechen, z.B. "Hey, geht's gut? Wollen wir was zusammen machen?" Auch gestern wieder gemacht, funktioniert.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Unerfahrener sucht unerfahrenen um gemeinsam Erfahrungen zu sammeln. Dateanzeige-fertig,
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Erstmal in der passenden Gegend, wo auch gecruist wird. Geb direktes Zeichen, in den Schritt fassen und Reaktion abwarten. Blickkontakt. Ob du dann geblasen wirst zeigt sich. 

×
×
  • Neu erstellen...