Jump to content

Frotage


Mockele

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mockele:

Wer kennt sich aus und hat Erfahrung mit Frotage?

Definition zu Frotage: Frot (franz. frotter = reiben, engl. Abk. von frottage), ist eine sexuelle Praktik, bei der zwei Männer ihre Genitalien zum Zweck der Stimulation des Penis aneinanderreiben.

Aber es gibt auch eine zweite Variante, ich hoffe mal, dass das nicht gemeint ist.

Zur Info: Der Praktizierende wird  Frotteur genannt und es die zunemhmende Praxis ist, sich als Mann mit seinem Schwanz an Leuten in der Öffentlichkeit zu reiben....zunehmend in -U-Bahnen und anderen öffentlichen Orten, in denen Mengen sich tummeln.

Dieses Tun könnte aber einen Straftatbestand erfüllen: § 183a StGB (sog. „Sex in der Öffentlichkeit“) „Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe bedroht. 

LG Uyen

G-Team

Geschrieben
Danke an das Team.👍 Konnte mit dem Begriff bis gerade eben garnichts anfangen. Wieder etwas schlauer.😏
Geschrieben
Ich habe diese Praktik schon mal erleben dürfen bis am Ende beide gekommen sind, ein angenehmes aber auch gelesen Gefühl, und beide immer im Wechsel.
Geschrieben
Schönes Zwischenspiel, besonders wenn beide schön hart sind, gekommen bin ich dabei aber nicht.
Geschrieben

Ich finde frotting einfach sehr geile Praktik, einfach mit viel gefühl die schwänze aneinander reiben ohne die Hände dabei zu benutzen und sich so gegenseitig langsam in stimmung bringen. Auch den Orgasmus dabei zu erleben find ich sehr geil und das höchste und geilste Gefühl dabei wenn man  es steuern kann das beide schwänze gleichzeitig dabei abspritzen. Für mich ist das eine viel geiler Praktik als das rumgeficke. 

 

Geschrieben
Ja, ist mal eine kleine Abwechslung. Auch Vorhaut Ficken ist auch eine nette Abwechslung, wenn beide Eicheln vor einander stehen und man beide Schwänze mit das Überziehen der Vorhaut beide vereint.
Geschrieben

Ich liebe das Frotting wenn sich beide Penisse und die Hoden nackt aneinander reiben.
Wenn dann auch noch der Vorsaft runter bis zu den Eiern läuft das hat was.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Ich trage gerne Damenstring und einmal steckte mein Partner den Schwanz rein und spritze mich an. Geiles Gefühl 😀
Geschrieben
Eine sehr geile Praktik. Schön zwei harte Schwänze aneinander reiben, eventuell mit einer Hand beide umfassen. Reiben bis das Precum kommt oder auch so gut wie zugleich abspritzen. Und danach ist man geil auf einen wunderschönen ausgiebigen Akt.
×
×
  • Neu erstellen...