Jump to content

Sklavenauktion


xposd4u2use

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr schon mal an einer Sklavenauktion als Bieter oder als Angebotener teilgenommen?
Welches waren eure Erfahrungen?
Welche Regeln galten dabei?

Geschrieben

Achtet beim Antworten bitte darauf, dass wir hier im Fetisch-BDSM-Bereich sind, danke.

LG Uyen

G-Team

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Uyen_G-Team:

Achtet beim Antworten bitte darauf, dass wir hier im Fetisch-BDSM-Bereich sind, danke.

LG Uyen

G-Team

Also falscher Raum?

 

Geschrieben

Nein, das hier ist das Unterforum für Fetisch-BDSM...

Geschrieben
Solche MENSCHENVERACHTENDEN sachen sind nicht nein Ding, wenn,dann alles nur im privaten Rahmen
Geschrieben

Als devoter Passivboy würde ich sehr gerne mal mit verbundenen Augen vorgeführt, bewertet und versteigert werden um dann dienen zu müssen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als folgsamer Oraldiener versteigert werden und dann anonym jedem dienen müssen, blank oder mit Latextüte, ganz nach Weisung des Erstehers, würde ich gerne mal machen.

Geschrieben
Am 2.10.2021 at 06:14, schrieb Robert-2640:

Solche MENSCHENVERACHTENDEN sachen sind nicht nein Ding, wenn,dann alles nur im privaten Rahmen

Ja, wirklich menschen-verachtend ist das in der Regel schon nicht.
Als zu ersteigernder "Sklave" weisst du ja schon, wofür du dich hingibst, willst das oder du lässt es sein. In diesem Sinne ist das ein SM-Spiel auf Augenhöhe.
Und eine solche Sklavenauktion macht ja schon nur Sinn, wenn alle Beteiligten (Angebotene und Bieter) ihren Spass daran haben. Denn darum geht es ja, nicht um echte Vergewaltigung.

  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
xposd4u2use
Geschrieben
Am 18.10.2021 at 04:31, schrieb xposd4u2use:

Ja, wirklich menschen-verachtend ist das in der Regel schon nicht.
Als zu ersteigernder "Sklave" weisst du ja schon, wofür du dich hingibst, willst das oder du lässt es sein. In diesem Sinne ist das ein SM-Spiel auf Augenhöhe.
Und eine solche Sklavenauktion macht ja schon nur Sinn, wenn alle Beteiligten (Angebotene und Bieter) ihren Spass daran haben. Denn darum geht es ja, nicht um echte Vergewaltigung.

Und darüber hinaus legen die Sklaven, nach meinem Wissenstand, selbstverständlich vor der Auktion und im Sinne eines Spiel-Rahmens fest, was der Meistbietende mit ihnen machen darf und was nicht, wozu sie bereit sind, sich hinzugeben und wozu nicht. In aller Regel ist dieser Spielrahmen schriftlich festgehalten und wird während der Auktion angezeigt respektive vorgelesen.
Mit anderen Worten: Eine BDSM-Sklavenauktion ist ein BDSM-Event, das beiderseitiges Einverständnis voraussetzt, das beide Seiten geil finden und somit in keiner Weise menschenverachtend ist.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb xposd4u2use:

Und darüber hinaus legen die Sklaven, ... fest, was der Meistbietende mit ihnen machen darf und was nicht...

So so, dann sind die TOPs ja die eigentlichen Sklaven, wenn die zu versteigernden Sklaven bereits alles festlegen...    :crazy:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb xposd4u2use:

Und darüber hinaus legen die Sklaven, nach meinem Wissenstand, selbstverständlich vor der Auktion und im Sinne eines Spiel-Rahmens fest, was der Meistbietende mit ihnen machen darf und was nicht, wozu sie bereit sind, sich hinzugeben und wozu nicht. In aller Regel ist dieser Spielrahmen schriftlich festgehalten und wird während der Auktion angezeigt respektive vorgelesen.
Mit anderen Worten: Eine BDSM-Sklavenauktion ist ein BDSM-Event, das beiderseitiges Einverständnis voraussetzt, das beide Seiten geil finden und somit in keiner Weise menschenverachtend ist.

Wenn der Sklave im Vorfeld alles festlegen kann 😫🙄

Dann ist es nichts anderes wie wenn ich meine Vorliebe äußere und danach meine Dates mache 

Geschrieben

Wenn ein Sklave versteigert werden will, hat er nichts zu bestimmen und auszusuchen!   :gimp:

Das macht alleine der Sklavenmaster, der einen Preis dafür bezahlt!!!   :whipping:   :collar:  

Und ab sofort bestimmt!!!   :no_smoking:   :no_mobile_phones:  

xposd4u2use
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Munich1:

So so, dann sind die TOPs ja die eigentlichen Sklaven, wenn die zu versteigernden Sklaven bereits alles festlegen...    :crazy:

Nicht ganz. Der Sklave kann in der Regel lediglich den Rahmen abstecken und seine Taboos bezeichnen. Der Meistbietende bestimmt aber innerhalb dieses Rahmens die Spielregeln.
Und, wenn ein Sklave allzu stark einschränkt, zu was er sich hingibt, ist er entsprechend wenger attraktiv für die Bieter und er muss befürchten, nicht ersteigert zu werden. Die Angaben des Sklaven sind ja vor der Auktion den Bietern bereits bekannt.

xposd4u2use
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Robert-2640:

Wenn der Sklave im Vorfeld alles festlegen kann ... dann ist es nichts anderes wie wenn ich meine Vorliebe äußere und danach meine Dates mache 

Wenn der Sklave allerdings die Einschränkungen zu hoch ansetzt, macht er sich für die Bieter uninteressant und bleibt möglicherweise stehen. :bite::astonished::open_hands:

xposd4u2use
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Munich1:

So so, dann sind die TOPs ja die eigentlichen Sklaven, wenn die zu versteigernden Sklaven bereits alles festlegen...    :crazy:

Die Einschränkungen des Sklaven dürfen allerdings nicht sehr hoch angesetzt sein, damit er für die Bieter noch attraktiv bleibt. Die Regeln, was mit ihnen gemacht werden darf und was nicht legen sie ja bereits vor der Auktion fest und sind den Bietern bekannt. :bite:o.O

Geschrieben
Am 1.10.2021 at 03:18, schrieb xposd4u2use:

Habt ihr schon mal an einer Sklavenauktion als Bieter oder als Angebotener teilgenommen?

Wann ist denn Mal wieder eine? Mir (in München) ist noch nie eine zu Ohren gekommen...    :cry:

Wäre schon Mal interessant dabei zu sein!

Geschrieben
Am 18.10.2021 at 04:31, schrieb xposd4u2use:

Ja, wirklich menschen-verachtend ist das in der Regel schon nicht.
Als zu ersteigernder "Sklave" weisst du ja schon, wofür du dich hingibst, willst das oder du lässt es sein. In diesem Sinne ist das ein SM-Spiel auf Augenhöhe.
Und eine solche Sklavenauktion macht ja schon nur Sinn, wenn alle Beteiligten (Angebotene und Bieter) ihren Spass daran haben. Denn darum geht es ja, nicht um echte Vergewaltigung.

Finde ich auch, es ist ein Rollenspiel das spielt man weil das was man da spielt zu krass ist um es ernsthaft durchzuführen. allle Beteiligten stimmen ein und können jedeerzeit raus aus dem spiel.

MisterOne1985
Geschrieben

Ich würde sehr gerne bei einer Sklavenauktion meine Füße anbieten mit denen dann machen darf was man will

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.2.2024 at 03:35, schrieb Slut_sissy_sub:

Ich würde mich gerne als Sklave ausprobieren, macht übergeben, und dabei noch fesseln lassen 

Und ob! Für einen Devoten gibt es schließlich nichts schöneres

  • 2 Wochen später...
OraldienerSchluckt
Geschrieben

Für mich ist der kick, Sack über den Kopf und nicht wissen was passiert. Das ist nicht menschenverachtend sondern herrlich demütigend.

Geschrieben

So eine Vorführung zur Versteigerung.... Nur in Fesseln, Ball-Knebel und Buttplug. Naja , träumen darf man ja :D

Die Sklaven in Windeln vorzuführen wäre natürlich auch sehr demütigend...

×
×
  • Neu erstellen...