Jump to content

Gepiercter Schwanz - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mögt Ihr gepiercte Schwänze oder ist das etwas, das Ihr nicht mögt?

Geschrieben
Gefällt mir . Würde ich auch gerne aber ist mir peinlich es machen zu lassen
Geschrieben
Eher nicht. Stelle ich mir beim blasen und besonders bein Analverkehr nicht so toll vor.
Geschrieben
Ja mir gefällt das wenn ein Kerl ein Ring durch die Eiclel hat und damit gefickt wird hatte ich ein mal in der Sauna erlebt war echt geil das schubbeln im Darm 😃😀😉😉😉😇
Geschrieben
Das ist einfach nur völlig bekloppt und gefährlich. 👎
Geschrieben

Er hatte 🤭 ein Gummi drüber sein Ring 😕😷😷

Geschrieben
Hatte ich noch nicht bei einem Partner aber denke kann geil sein
Geschrieben
Nen kleines Piercing ok . Zu groß sieht nicht toll aus
Geschrieben

Beim Sex kann ich mir Vorstellen das es schon ein extra Kick sein kann, glaub da kommt es auf das Piercing selbst an bzw desen Beschaffenheit. Im Mund hätte ich es nicht gern haben wollen, aber natürlich ist das jedem seinen eigen Vorlieben überlassen. 

Geschrieben
Habe ich Real noch nicht gesehen. Kann mir vorstellen das es beim Blasen stört
Geschrieben
Ne Piercing geht gar nicht.Und am Schwanz schon gar nicht😒
×
×
  • Neu erstellen...