Jump to content

Aktuelle Tips für Kinos in Hamburg ?


gertman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider kenne ich keine Kinos in St. Pauli. war im Dezember2018 in Toms Saloon in St. Georg. Gaykneipe

Geschrieben

Vielleicht mal back to the roots : Kinos in HH sind mittlerweile ja auch kaum noch vorhanden. Über die jeweiligen 

Öffnungszeiten informiert leider zur Zeit die jeweilige Webseite auch eher schlecht. In der letzten Woche war ich

im Kools in Harburg. Sauberes kleines Kino, nette Gäste und Spaß dort gehabt. Eintritt 10,00 Euro. 2G sprich vor-

zeigen beim Kartenkauf. Uhrzeit war nachmittags. 

Ob die Kinos auf St.Pauli alle noch da sind (die paar die es auch vor Corona noch gab) kann ich nicht beantworten,

da ich nicht dort war. Die waren mir aber eh auch vorher schon zu ranzig. Obwohl auch abgerockte Kinos einen 

gewissen Charme haben.

  • Moderator
Geschrieben

Leider mussten diverse Beiträge  wegen offTopic, persönlichen Differenzen und dazugehörige Reaktionen entfernt werden.
Bitte haltet euch an das Thema und tragt Streitigkeiten außerhalb des Forums aus.
LG Ronny_Gay-Team

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.10.2021 at 12:15, schrieb Stute47110:

Vielleicht mal back to the roots : Kinos in HH sind mittlerweile ja auch kaum noch vorhanden......

Danke für die Info; das Kools hört sich reizvoll an, hatte ich gar nicht so auf dem Schirm als lokale Anlaufstelle, aber man kommt ja ganz gut hin von Hamburg aus .

Überraschend finde ich wie wenig Infos ich überhaupt zu Kinos/ Cruising generell in HH finden kann .

Ist das alles Szene Info, oder finde ich einfach nicht die richtigen online Quellen ?

Ich hab mir seit Jahren den Wolf gesucht, latsche aber immer noch Stunden durch St. Pauli oder manchmal St. Georg auf gut Glück .

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...