Jump to content

Was ist denn das beste Spielzeug für uns Männer?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Hallo,
Was ist für euch das beste Spielzeug? 
Bin da noch offen, was ich mal so ausprobieren kann.
Deshalb wäre ich für Vorschläge und Erfahrungen sehr dankbar.

Versuchs doch mal mit Gemüse im Arsch - ist billiger als Dildos. Je nach Laune eignen sich Gurken verschiedener Dicke. Bei Bedarf kann man auch Rettich, Ingwerknolle, Zucchini, Aubergine, etc nehmen. Gleitmittel nicht vergessen und rein damit. 🤣

Ein weiterer Vorteil von Gemüse : es wird weich im Lauf der Zeit - geht also spätestens dann wieder raus. 😁

Von Glasflaschen kann ich nur abraten. Wenn die zu weit reingeschoben sind, bekommst du sie aus eigener Kraft nicht mehr heraus gepresst. 😭

Geschrieben
So nötig, dass ich Spielzeuge benutz, hab ich's nicht. Schon gar nicht würde ich dafür Lebensmittel benutzen. Irgendwo hört's auf!
Geschrieben

Das beste Spielzeug für echte Männer ist immer noch die Eisenbahn. Zwinker

Geschrieben (bearbeitet)

OK; das ist hier sehr Analfixiert!
Es gibt auch "Spielsachen" für den kleinen / besten Freund: 

- Ringe
- Masturbatoren, Muschi's egal ob weibliche oder auch männliche / mit oder ohne Vibration
- fürs derbere: Klemmen, Klammern, Humbler, Dilatoren, ......

der Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt ;-)

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb micha144:

Versuchs doch mal mit Gemüse im Arsch - ist billiger als Dildos.......

Das sind Lebensmittel ,alter. Die sind sowieso schon arg wenig. wenn man sich mehrmals hintereinander Gurken ect. kauft, hat man mit der Zeit sowieso das Geld für nen Dildo ect. zusammen. Ausserdem werden sie mit der Zeit faul. und das ist auch nicht gut, wenn man sie sich in den Arsch schiebt

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Ja, wenn man sich immer den gleichen Dildo gibt, dann ist das nachhaltiger. Wenn man aber erst die richtige Größe sucht, ist es sinnvoll, Gemüse zu kaufen. Eventuell kann man es sogar schälen und noch essen. 🤣😇

Geschrieben
@Micha144
Schiebst dir ne Gurke in den Po,dann schälen und essen?
Echt jetzt??
Geschrieben

Ich bin das beste spielzeug selbst  mir reicht ein 2m grosser Spiegel und los gehts.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb andreas84:

Ich bin das beste spielzeug selbst  mir reicht ein 2m grosser Spiegel und los gehts.

Du Glücklicher - ich muss mir immer perversere Ideen ausdenken um zum Orgasmus zu kommen. 🤣💦

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.10.2021 at 07:05, schrieb micha144:

Versuchs doch mal mit Gemüse im Arsch - ist billiger als Dildos. Je nach Laune eignen sich Gurken verschiedener Dicke. Bei Bedarf kann man auch Rettich, Ingwerknolle, Zucchini, Aubergine, etc nehmen. Gleitmittel nicht vergessen und rein damit. 🤣

Ein weiterer Vorteil von Gemüse : es wird weich im Lauf der Zeit - geht also spätestens dann wieder raus. 😁

Von Glasflaschen kann ich nur abraten. Wenn die zu weit reingeschoben sind, bekommst du sie aus eigener Kraft nicht mehr heraus gepresst. 😭

Ein dildo kaufst du einmal Gemüse musst du Immer wieder neu kaufen. 

Wie tief schiebst du dir eine Weinflasche denn rein 

 

Am 7.10.2021 at 12:22, schrieb Weinheim:

OK; das ist hier sehr Analfixiert!
Es gibt auch "Spielsachen" für den kleinen / besten Freund:
- Ringe
- Masturbatoren, Muschi's egal ob weibliche oder auch männliche / mit oder ohne Vibration
- fürs derbere: Klemmen, Klammern, Humbler, Dilatoren, ......

der Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt ;-)

Versuch es doch mal mit Strom ist auch geil 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.10.2021 at 11:10, schrieb Michli:

Versuch es doch mal mit Strom ist auch geil 

Strom? seit ihr irre? dass kann ganz schnell tödlich sein, hau dir doch gleich ne Autobatterie rein.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb andreas84:

Strom? seit ihr irre? dass kann ganz schnell tödlich sein, hau dir doch gleich ne Autobatterie rein.

Kein Strom aus der Steckdose Reizstrom ist gemeint 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt doch CD Rohlinge auf einer Spindel am Besten einer 100er Sindelfingen.

Spiel wenn die Rohlinge alle sind.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb saulik:

Spaß mit dem Staubsauger

Sei vorsichtig - dabei sind schon schlimme Verletzungen passiert. 😁

Ein Staubsauger braucht ziemlich lange, bis er nicht mehr saugt. Also rechtzeitig ausschalten. 😬

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Ergänzung
Geschrieben

Das beste Spielzeug 🧸 ist doch wohl der Liebesfreund- oder Sex-Partner. Beim Sexpartner gibt es so viele schöne Sachen zum spielen - grins -

oder habt Ihr keine Phantasie, dann probiert es mal mit Liebeskugeln …

Geschrieben (bearbeitet)

Nun Sexspielzeuge gibts ja in Hülle u.Fulle🦁🐾...ich persönlich sind folgende am liebsten zum "Behandeln " ...Punzierradchen/ Eine lange Feder/WartenbergRad/Baumwollhandshuhe/ ein paar alte Gurtel/ eine Zucchini/...dann eine getra.Socke u.unterhose/ weiches Seil/ ausm Veterinärbedarf lange Handschuhe mit noppen und Melkmaschine / sowie Silikonringe und ein Ankleidespiegel ...Dann aus ErotShop :" G-Punkt Plug/ Dilator / oder Vibrator u Spekulum und ein Penisbrett ( fur intensive Penisbehandlung)...und aus dem Wald ein paar besondere Wildpflanzen😎🤌 .Wenn dann kann man auch in Baumarkt /Haushaltswa.laden gehen und mal bei verschiedenen Utensillien im Haushalt/ Bastelladen / und Landw.Fachmarkt  das hirn ansprechen..und sich ein tolles Gerät selber bauen

bearbeitet von Christian1983
Geschrieben

Ein geiler Partner wird durch nichts übertroffen. 😜

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Feuerostfriese guten morgen Dir ein gutes neues Jahr 2022🤗🌈

Meine liebsten "Spielzeuge " sind 

1.Lederfesseln bzw Gurte 2.Wartenbergrad 3.ein G-Punkt Plug o.Vibrator 4.eine Latex oder gummikordel 5. Baumwolle / Noppenhandschuhe 6.eine Augenbinde 7.ein Spiegel 8.ein getragenes Stück Wäsche oder Laufschuh

und am wichtigsten 1.ein schones Stimmenspiel 2. sensible einfuhlsame Hande 3.und viel Erfahrung im "Nahkampf" 😎🤌

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben
Am 12.10.2021 at 22:29, schrieb micha144:

Sei vorsichtig - dabei sind schon schlimme Verletzungen passiert. 😁

Ein Staubsauger braucht ziemlich lange, bis er nicht mehr saugt. Also rechtzeitig ausschalten. 😬

Stimmt. Zwar gibt es heute wohl keine Propeller mehr, die etwas abhacken könnten, aber die Ansaugstutzen, wo der Schlauch rein kommt, sind doch scharfkantig und man blutet hinterher, Verschmutzung der Wunde nicht ausgeschlossen.

Geschrieben
Am 7.10.2021 at 10:16, schrieb mundorgel:

Das beste Spielzeug für echte Männer ist immer noch die Eisenbahn. Zwinker

Dem stimme ich voll zu

×
×
  • Neu erstellen...