Jump to content

Pantoffeln/Hausschuhe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ich der Einzige, der auf Männerhausschuhe oder -pantoffeln steht? Kennt einer das geile Gefühl barfuß in ausgelatschten Pantoffeln/Hausschuhen rumzulaufen und nicht nur rumlaufen? Der geile Smell? Nach den Sneakern in die Hausschlappen. In Polen gibt es Jemanden im Internet mit dem gleichen Fetisch. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tom-4007:

Kennt einer das geile Gefühl barfuß in ausgelatschten Pantoffeln/Hausschuhen rumzulaufen

Zum Herumlaufen bei mir zu Hause, mag ich bequeme ausgelatschte Pantoffeln sehr gern. Egal, ob barfuss oder mit Socken darin.

Eine  erotische Note hat das Ganze für mich allerdings nicht. Einen Grund darüber zu lachen, sehe ich allerdings auch nicht. Es hat eben jeder Mensch mehr oder weniger (s)einen Fetisch ;-)

Geschrieben
Ich stehe eher drauf wenn der Pantoffeln mich versohlen würde
Geschrieben
Da gab es in der DDR sowas. Diese hiessen einfach Pantoffeln. Schade das es diese nicht mehr gibt.
Geschrieben
Hab auch mehrere Paare. Ist das jetzt schon ein Fetisch? Barfuß lauf ich da aber nicht drin rum.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Tom-4007:

Bin ich der Einzige, der auf Männerhausschuhe oder -pantoffeln steht? Kennt einer das geile Gefühl barfuß in ausgelatschten Pantoffeln/Hausschuhen rumzulaufen und nicht nur rumlaufen? Der geile Smell? Nach den Sneakern in die Hausschlappen. In Polen gibt es Jemanden im Internet mit dem gleichen Fetisch. 

Da scheinst du wahrscheinlich der einzige mit dem Fetisch zu sein. Jedenfalls hier. Die in Polen haben wahrscheinlich BMW-Logo und er hat sie mitgehehn lassen!

 

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 8.10.2021 at 15:16, schrieb Tom-4007:

Bin ich der Einzige, der auf Männerhausschuhe oder -pantoffeln steht? Kennt einer das geile Gefühl barfuß in ausgelatschten Pantoffeln/Hausschuhen rumzulaufen und nicht nur rumlaufen? Der geile Smell? Nach den Sneakern in die Hausschlappen. In Polen gibt es Jemanden im Internet mit dem gleichen Fetisch. 

Nein, mir gefällt das auch!!

Am liebsten mag ich jedoch Hausschuhe und Pantoffeln aus Cord,

 

Geschrieben

Wahrscheinlich gibt es noch mehr, aber wollen es nicht zugeben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tom-4007:

Wahrscheinlich gibt es noch mehr, aber wollen es nicht zugeben.

Das denke ich auch, eigentlich schade wenn es so ist.

Geschrieben

Ich stehe weder auf Pantoffeln noch auf Füße. Trage Pantoffeln nur aus Bequemlichkeit, nicht wegen eines wie auch immer gearteten Fetishs.

Geschrieben
Am 8.10.2021 at 15:16, schrieb Tom-4007:

Bin ich der Einzige, der auf Männerhausschuhe oder -pantoffeln steht? Kennt einer das geile Gefühl barfuß in ausgelatschten Pantoffeln/Hausschuhen rumzulaufen und nicht nur rumlaufen? Der geile Smell? Nach den Sneakern in die Hausschlappen. In Polen gibt es Jemanden im Internet mit dem gleichen Fetisch. 

finde ich auch geil...aus den feuchten sneax in die Ausgelatschen pantoffeln.. Leider trägt die kaum noch jemand

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.2.2022 at 22:12, schrieb Feetgay:

finde ich auch geil...aus den feuchten sneax in die Ausgelatschen pantoffeln.. Leider trägt die kaum noch jemand

Zumindest stehen sie nicht öffentlich dazu.

Es liegt sicher auch an dem was die Mode so hergibt, manches sieht doch auch eher altbacken aus.

Ich finde in den 70ern gab es da teilweise schönere Modelle. (siehe mein Profil)

Und heute scheint sich ja eher die Birkenstock, Crocs- und Adiletten-Fraktion durchgesetzt zu haben. ;)

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Am 25.2.2022 at 22:12, schrieb Feetgay:

finde ich auch geil...aus den feuchten sneax in die Ausgelatschen pantoffeln.. Leider trägt die kaum noch jemand

Ja, gibt leider immer weniger von diesen geilen Teilen. Ja, ist verdammt geil. Du mußt nur die Richtigen für dich finden. Die aich einen geilen Smell entwickeln. Trage manchmal Socken 3-4 Tage um ihn zu kriegen. 

je fertiger die Schlappen sind, je mehr machen sie mich an. Besonders mit einer weichen Gummisohle.

Geschrieben
Am 20.2.2022 at 01:14, schrieb bipiett:

Ich stehe weder auf Pantoffeln noch auf Füße. Trage Pantoffeln nur aus Bequemlichkeit, nicht wegen eines wie auch immer gearteten Fetishs.

Pech für dich.

Geschrieben
Am 27.2.2022 at 11:23, schrieb Cordpan:

Zumindest stehen sie nicht öffentlich dazu.

Es liegt sicher auch an dem was die Mode so hergibt, manches sieht doch auch eher altbacken aus.

Ich finde in den 70ern gab es da teilweise schönere Modelle. (siehe mein Profil)

Und heute scheint sich ja eher die Birkenstock, Crocs- und Adiletten-Fraktion durchgesetzt zu haben. ;)

Birkenstock etc. und Adiletten machen mich garnicht an.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tom-4007:

Ja, gibt leider immer weniger von diesen geilen Teilen. Ja, ist verdammt geil. Du mußt nur die Richtigen für dich finden. Die aich einen geilen Smell entwickeln. Trage manchmal Socken 3-4 Tage um ihn zu kriegen. 

je fertiger die Schlappen sind, je mehr machen sie mich an. Besonders mit einer weichen Gummisohle.

ohjaaa. früher haben ja fast alle ältere herren hauspantoffeln. die Socken wurden ja auch nicht jeden tag gewechselt. trag meine auch so 4 tage. sieht auch sehr geil aus wenn amn an der sockensohle die zehenabdrücke sehen kann. genauso wie an den pantoffeln. und dann der herrliche smell

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb OlliB:

Ich liebe den frischen Fußgeruch aus Pantoffeln.

Na endlich tut sich was.:dickface:

Geschrieben
Am 28.2.2022 at 20:19, schrieb Tom-4007:

Birkenstock etc. und Adiletten machen mich garnicht an.

Mich auch nicht, finde die eher abtörnend.

Um nicht zu sagen sogar ...

  • 6 Monate später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hab früher von meiner Mutter sehr oft den nackten Arsch mit dem Pantoffel anständig versohlt gekriegt!

Heute fehlt es mir sehr! Wer kann Abhilfe schaffen?

 

[email protected]

 

VG

Rüdiger

Geschrieben
Am 22.9.2022 at 22:43, schrieb arschvollHH:

Ich mag diese, wenn es damit auf den Hintern gibt.

Hab früher sehr oft mit dem Pantoffel den nackten Arsch voll gekriegt!

Wie wäre es gegenseitig?

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Rüdiger, das hätte was - würde den Hintern präsentieren. Aber wieder die Entfernung.:whipping:

 

×
×
  • Neu erstellen...