Jump to content

Küstennächte


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast vergessen zu erwähnen, wie das Hotel heißt und in welchen Ort es zu finden ist.
Geschrieben

Zur Info:
Für mich sind Diskretion und ein gewisses Niveau, Ehrensache wer das nicht Akzeptiert sollte mal darüber nachdenken wie er es finden würde wenn alles über ihn ausgeplaudert würde....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb nick2017333:

Du hast vergessen zu erwähnen, wie das Hotel heißt und in welchen Ort es zu finden ist.

Schon mal was von Diskretion gehört?

Geschrieben
Eine traumhafte Vorstellung. Ganz tolle Geschichte. Ich bin echt neidisch auf dich👍
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Jo_67:

Schon mal was von Diskretion gehört?

Ich würde es doch niemandem weitersagen. :speak_no_evil::coffee_happy: Ich schwör :raised_hand:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nick2017333:

Ich würde es doch niemandem weitersagen. :speak_no_evil::coffee_happy: Ich schwör :raised_hand:

Ich auch nicht...B|

×
×
  • Neu erstellen...