Jump to content

Heiße Cremes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe heute Traumasalbe (mit Capsicum 🌶️) auf Sack und Schwanz aufgetragen. Weil es mir nach 5 min zu intensiv wurde, habe ich es mit Melkfett verdünnt und abgewaschen. 😁

Wer hat Erfahrung mit heißen Salben ? 

Geschrieben

Irgendwo habe ich mal gelesen, Zimtöl soll gut sein. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Rosmarin sehr anregend sein könnte. Wer weiß Bescheid ? 💐🤣

Geschrieben
Ich würde deine Frage eher um stellen und fragen. Was hilft wo für?
Nicht jede Tinktur ist hilfreich.
Geschrieben
Hoffentlich warst Du frisch rasiert!! Dann kommen solche Creme's und Salben besonders gut!!
Geschrieben

Autsch - das kann ziemlich weh tun.  Relativ unproblematisch ist Carmol Wärmecreme, aber sparsam verwenden bitte !!! Geradezu brutal war Rubriment Lösung, da konnte ich mich auch mit Wasser und Seife kaum "beruhigen"... Am besten eine Potenzcreme - die wärmen auch ein bisschen.

Geschrieben
Interessant!
Frage : Wärmecreme wozu sind die gut auf dem Schwanz?
Welche Funktion haben beim auftragen des Schwanzes?
Bitte schreibt mir, gerne auch privat, danke!
Geschrieben

Die meisten "wärmenden" Tinkturen und Cremes enthalten Chilli Extrakte (Capsidicum) - sollte nur verdünnt verwendet werden. Notfalls nicht mit Wasser, sondern mit Fett /Öl abwaschen. Ursprünglich hatte ich mir eine Erektion erhofft. 😢

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb nrw1966:

Interessant!
Frage : Wärmecreme wozu sind die gut auf dem Schwanz?
Welche Funktion haben beim auftragen des Schwanzes?
Bitte schreibt mir, gerne auch privat, danke!

Ist halt mal ein neuer Reiz auf der Haut, wobei die Eichel ja besonders empfindlich ist. "Kühlend" wirken Zahnpasta oder Pferdesalbe, warm oder im schlimmen Fall brennend wirken Rheumamittel - so eine mildere Wärmecreme steht da irgendwo dazwischen.

Geschrieben
Eine Erektion bekommt man nicht,es dauert länger bis es dir kommt
Geschrieben
Am 10.10.2021 at 22:29, schrieb nrw1966:

Interessant!
Frage : Wärmecreme wozu sind die gut auf dem Schwanz?
Welche Funktion haben beim auftragen des Schwanzes?
Bitte schreibt mir, gerne auch privat, danke!

Wärmecremes, Rheumasalben, usw. erzeugen ein brennendes Gefühl, einen starken Reiz.
Viele verwenden es im Zusammenhang mit SM-Spielen für sogenannte "Tunnelspiele".
Die heissen so, weil, hat der Dom dem Sub die Creme mal aufgetragen (und hindert ihn, sie zu entfernen) muss der Sub "da durch", gleichsam durch den Tunnel hindurch. Der Vorgang lässt sich nicht - oder nur sehr schwer - abbrechen und dauert so lange, bis die Wirkung von selbst nachlässt.

Geschrieben

Hat mir jemand einen Tipp, was sich gut anfühlt und hilft schneller zu kommen ? 🤣💦

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb micha144:

Hat mir jemand einen Tipp, was sich gut anfühlt und hilft schneller zu kommen ? 🤣💦

Ich fürchte, wirklich gut fühlt sich nichts an was wirkt.
Weil die Cremes oder auch Sterilium, u.ä. die Butzirkuation stark erhöhen, wirst du steifer sein und schneller kommen ... aber erst nachdem der Schmerz abgeklungen ist :cry:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb JoschiBasel1:

wofür macht man sowas überhaupt?

m. E. geht das je nach der verwendeten Creme schon in den Sado-Maso-Bereich hinein, sofern es kein Selbstversuch ist. Übrigens sind Erektionscremes auch mit einem allerdings winzigen Anteil wärmender Bestandteile versehen. Man sollte einen mit Wärmesalbe eingecremten Penis nicht einführen, weder in eine Muschi noch in einen Po.... denn da richtet die Salbe so Einiges an.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb leach1m:

m. E. geht das je nach der verwendeten Creme schon in den Sado-Maso-Bereich hinein, sofern es kein Selbstversuch ist. Übrigens sind Erektionscremes auch mit einem allerdings winzigen Anteil wärmender Bestandteile versehen. Man sollte einen mit Wärmesalbe eingecremten Penis nicht einführen, weder in eine Muschi noch in einen Po.... denn da richtet die Salbe so Einiges an.

ah.o.k. danke für die Info

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Axel6969:

Weiß jemand etwas das Ich nicht zu schnell Komme 😁?? 🤔

Sicher, sagt Dir jeder Hautarzt. Es gibt Verzögerungscremes, die den Reiz am Schwanz herabsetzen

Geschrieben
Gestern um 11:53 Uhr, schrieb leach1m:

Sicher, sagt Dir jeder Hautarzt. Es gibt Verzögerungscremes, die den Reiz am Schwanz herabsetzen

Danke Dir 😘👍👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Du kannst Salben oder sprays nehmen die Für Kinder beim Zahnen Benutzt werden ,da wird das zahnfleichbeteubt das kannste auch auf die Eichel tun.

Es gibt auch Xylocain Pumpspray wird benutz nach Mandelop und Zahnop um die Bereiche zu Betäuben , kannste auch auf die Eichel Sprühen.

Da es alles mittel sind die im Mund und Für Kinder sind, ist es nicht Schädlich, wenn man es nicht Dauernd nimmt 5-30 mal Täglich wäre das Z.B.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo micha144 Nun ein s.intressanter Beitrag von dir😌🤌Jedoch mahne ich zur Vorsicht!!!aber gut wenn einer/e sehr auf C.B.T steht! ...mein ehm.Partner kann da ein lied...nein eine Oper von kuriousen Sex Unfälle berichten ,denn er ist derjenige der es wieder ...retten muss!!!Also wenn du wirklich durchblutungsfordernte Subtanzen auftragen willst versuche es mit einer Beimischung von Brennesselsaft in die Massagecreme  /das  Öl.!!!..dies hat bei meinen Anwendungen die ich durchführe sehr "intensive " Gefühle ausgelöst...... oder massiere  mal mit einer kleinen Messerspitze voll "Pferdesalbe " oder Ingwersaft zwischen den beiden Händen...😉

×
×
  • Neu erstellen...