Jump to content

Fickstutenmarkt im Raum Hannover


nore_hannover

Empfohlener Beitrag

nore_hannover
Geschrieben

Hallo in die Runde,
Also ich würde sehr gerne mal einen sogenannten Fickstutenmarkt als Stute besuchen. Gibt es hier in der Region Hannover einen Kreis der diesen regelmäßig organisiert oder Kennt jemand Personen die so etwas auf den Weg bringen möchten?
Ich würde mich über rege Antworten sehr freuen, noch besser wäre, wenn sich jemand meldet der weiß wo solche Events stattfinden!

 

Geschrieben

Hey, ich würde als geile Blasstute, schön aufgestrapst, mitmachen.
Und vielleicht werde ich dann ja das erste mal gefickt.


nore_hannover
Geschrieben

ja, ich weiß! es würden sicher viele mitmachen wollen. Aber das beantwortet leider nicht meine Frage!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Fickstutenmakrt hat nichts mir blasen zu tun, denn Du bekommst einen Sack übern Kopf!


Geschrieben

Google mal nach Fickstutenmarkt. Wirst schnell fündig. In den Rules wird dir alles erklärt. Kann Dir nur empfehlen als Stute zu gehen wenn Du bereits erfahrung hast


Geschrieben

Hallo, ich würde als Fickstute auch gerne mitmachen und als Zweilochstute die Hengste entsamen. Es wäre geil von mehreren Hengsten besamt zu werden.


Geschrieben

ich hab nicht gewüsst, dass sowas gibt's. Aber gedankenvon mehrere Männer genommen zu werden hatte ich schon. Diese Idee( Fickstutenmarkt) sehr interesant. Ich muss mich überlegen, ob ich auch mall mit mache.


×
×
  • Neu erstellen...