Jump to content

Haben dicke Jungs auch eine Chance ?


kuschelbaerwbn

Empfohlener Beitrag

kuschelbaerwbn
Geschrieben

Hi bin neu hier und mich würde mal interessieren ob dicke Kerle hier auch eine Chance haben jemand zu treffen.


Geschrieben

Aber sicher, es gibt viele Jungs die es lieben einen gut beleibten Sexpartner zu finden. Wenn alles schön kuschelig weich ist, dann bringen nackte Ringkämpfe unheimlich Spaß und es können schnell gewisse Körperteile ineinander rutschen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du auf Dünne oder Sportliche stehst, ein ehrlicher Rat von einem, der selbst mal 260kg hatte.

Mach Dir die Mühe, das Gewicht abzubauen, um Deinem Körper eine Chance auf ein verlängertes Leben ohne die üblichen Konsequenzen wie Diabetes, Herz-Kreislauf-Probleme ect. und Komorbiditätsverläufe zu geben. Bewegung und Sport können ne Menge Spaß bringen, wenn man erst mal auf die sanfte Tour runter ist.
Es gibt zwar auch sowas wie 'Beleibten-Fetisch' bei einigen wenigen Kerlen, und Vereine, wo so vermittelt wird, etwa "Big Ad" als Magazin in den USA, Mexico und Canada, oder "Pfundskerle" in Deutschland.

Mit Partner wird es entsprechend schwierig, aber vielleicht haste ja das rare Glück
Wenn Du auf andere Dicke oder sehr Dicke stehst, die gibt es zuhauf und dier sind oft auch lange schon alleine. Da hättest Du also jede Menge Chancen.
Aber die stehen oft auf Schlanke und Muskulöse.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
kuschelbaerwbn
Geschrieben

ok danke und wegen meiner Gesundheit bin ich ja sowieso dabei abzunehmen


Geschrieben

Ich bin so ein Anhänger der fülligen Männer. Helle, schwabbelige Haut erregt mich ungemein. Leider suche diese Männer immer einen dünnen Jungen. Das bin ich leider nicht!!


Geschrieben

auf jeden fall haben jungs mit ein paar kilo mehr,mehr erotische nutzfläche


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich liebe kräftig gebaude männer, mit ein paar kilos zu viel


Geschrieben

Da ich selber bin,aus erfahrung . Nein.


Geschrieben

Die Kilos sind es nicht, es kommt auf den Menschen drauf an. Dann kann man sagen "Von Dir kann es gar nicht genug geben"


Geschrieben (bearbeitet)

.....


bearbeitet von Inaktives Mitglied
schwuler-nordstern
Geschrieben

Grundsätzlich haben hier auch "dicke Jungs" eine Chance. Warum auch nicht? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Geschmäcker und sexuellen Vorlieben sehr unterschiedlich sind. Manchmal ist es sogar so, dass man seinen eigenen Körper viel zu kritisch betrachtet und dann entdeckt, dass ein anderer Mann den vermeintlichen eigenen körperlichen Mangel, wie z.B. das Übergewicht, als besonders attraktiv empfindet.

Geschrieben

Ich hab auch weng zu viel auf den Rippen (knapp 30kg drüber) und kann bisher nicht klagen. Es mag einen nicht jeder, das ist klar! Alles hat eben seine Grenzen. Schwieriger wirds wenn man bei gut 50kg Übergewicht auf Jüngere steht. Kommt wohl doch eher seltener vor, dass junge, schlanke Jungs auf Dickerchen stehen. Man darf dann nicht all so wählerisch sein... :-)
Mein Fazit: Chancen ja mit einem großen Aber.


schwuler-nordstern
Geschrieben

ja so ist. Es mag einem eben nicht Jeder. Aber das muss ja auch nicht sein. Die Welt ist groß und voller geiler Kerle.
Neulich erlebte ich folgendes im Chat (nicht auf dieser Plattform): "Bist du eigentlich ganz blank, ganz ohne Haare....du weißt schon?" Meine Antwort: "Ja, ich rasiere mich regelmäßig". "Oh das finde ich total eklig....ein Mann muss Haare haben....."
Fünf Minuten später ein weiterer User: "Bist du rasiert?" "Ja" "Oh geil....Haare am Mann gehen ja gar nicht....."
Noch Fragen?


Geschrieben

ich stehe auf dicke Männer weil die auch richtig geil sein können. Habe nur gute Erfahrungen gemacht.


Geschrieben

hi.warum nicht.wenn sie einladen kommen und an mir aktive sein wollen oder ohne erfahrung mal endlich ficken saugen wollen .dürfe auch dicke egal wie alt mich ficken


Geschrieben

"nurbi2311" hat schon etwas Recht, oftmals wollen grade die "dicken" nur dünne Jungs. Aber nicht nur das, auch sind "dicke" oftmals sehr passiv und da hier die Mehrzahl ebenfalls passiv ist, sind die Chansen dementsprechend auch etwas geringer. Denke aber wenn du genügend Ausdauer beim suchen hast, solltest du sicher auch was finden. Es hat schon immer gepasst:"Auf jedem Pott passt ein Deckel"


Geschrieben (bearbeitet)

Also mir ist die Statur egal, wichtiger sind Sympathie und Niveau


bearbeitet von 4dates
Geschrieben

Mir auch. So ne richtig fette Sau, mit der man aber über Gedichte, Opern und Politik plaudern und Museenbesuche machen kann, das ist es doch. Schönheit ist unwichtig.


Geschrieben

Wally1969 man kann es auch anders sagen und nicht fette Sau. Oder bist du so ne fetten Sau? Etwas kompulenter Kerl so sägt man.


Geschrieben

klar, Du meinst das eher satiremäßig. Aber den Ausdruck empfindet man dann trotz der jahrzehntelangen Berieselung damit durch die Draufsicht-Fraktion immer noch als verletzend...

Außer, einer steht auf Demütigung und möchte Tier-Namen :/


Geschrieben

ich kann auch mit etwas kompakteren Kerlen was anfangen, sehr gern und sehr viel sogar


Geschrieben

Ich meine alles, was ich hier schreibe, satirisch.


Geschrieben

Also ich mag ja eher wenn mehr dran ist (ist bei mir auch so) wer also gerne gute ritzen mag ist bei mir richtig


×
×
  • Neu erstellen...