Jump to content

Gay Sauna: Wie weit kann ich gehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal so meine Frage:
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken in beispielsweise die Sauna Pluto in Essen zu gehen.
Habe auch schon Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gesammelt, bin eher der passivere Part und der Gedanke so einer Sauna reizt mich schon.
Die Frage die ich mir stelle ist nur, wie weit soll ich da gehen? Soll ich einfach dahinfahren, hüllen fallen lassen und schauen was genau passiert? Oder soll ich mir lieber einen suchen und dann da oder auch so Spaß haben?

Geschrieben
Ich bezweile, dass Du Dir da Gedanken machen musst. In der Regel wird sehr schnell klar, wer an Dir interessiert ist. Einfach Augen offen halten, nichts erzwingen wollen und Spaß haben!
Geschrieben
Ist auch besser in der Sauna als privat und wesentlich entspannter und keine Verabredung, die dann nicht auftaucht sondern was da ist da und es passt oder nicht
Geschrieben
Es wird schnell klar was passieren kann. Nur du entscheidest aber wie weit und mit wem du es möchtest. Möglichkeiten gibt es dort jedenfalls genug.
Geschrieben
Ich kann dir nur raten geh einfach in die Sauna schau dir die Räume an und natürlich auch die Sauna selbst benutzen.
Du wirst sehen wenn du willst passiert es auch du kannst blasen, ficken eigentlich ist alles möglich.
Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Sauna Besuch.
Geschrieben
Na hin gehen,schauen was läuft und wenn es dir gefällt mir eindeutigen Gesten dein Interesse bekunden
Geschrieben
Ich glaub die meisten stehen sich selbst im Weg. Fahr doch einfach hin und schau's Dir an, ob und was passiert liegt in deiner Hand.
Geschrieben
Ich finde es immer lustig wenn ungeoutete Menschen ganz ohne Selbstbewusstsein total prüde, altmodisch und verklemmt von eine Gaysauna reden!
Geschrieben
Vor meinem ersten Saunabesuch hatte ich die gleichen Bedenken. Als ich drin war, mir einen Überblick verschafft habe, wurde aus Unbehagen schnell Geilheit und die wurde mehr als befriedigt! Einfach hin gehen aber nie deine eigenen Regeln und NoGo‘s vergessen, im Eifer des Gefechts! Viel Spaß und vielleicht berichtest Du mal.
Geschrieben

@BiKerl67 hat es gut zusammengefasst.

Vorher Dir selbst klar werden, was geht und was nicht - und dran halten. (Geilheit erhöht die Risikofreudigkeit.)

Entspannen, Eindrücke spüren, und dann genießen. Wenn Du wirklich auf Männer stehst, kommt sehr wahrscheinlich der Moment, wo Du geil wirst und herrlichen Sex genießen kannst.

Ich liebe Gay-Sauna, und ich ziehe es PK und anderen Treffpunkten vor, weil man sauber und nackt ist. Kommt ein schöner Schwanz in Reichweite, kann es sofort losgehen.

Geschrieben
Am 27.10.2021 at 21:56, schrieb Deleted-User:

Mal so meine Frage:
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken in beispielsweise die Sauna Pluto in Essen zu gehen.
Habe auch schon Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gesammelt, bin eher der passivere Part und der Gedanke so einer Sauna reizt mich schon.
Die Frage die ich mir stelle ist nur, wie weit soll ich da gehen? Soll ich einfach dahinfahren, hüllen fallen lassen und schauen was genau passiert? Oder soll ich mir lieber einen suchen und dann da oder auch so Spaß haben?

Ich denke, Diu solltest einfach mal hinfahren und dann mal schauen, was so passiert.
Also einfach mal beobachten, was die Anderen machen und Dich dann dem Treiben langsam annähern. Sollte es Dir zu viel oder zu aufdringlich werden, kannst Du Dich mit ein paar höflichen Worten (wichtig) etwas zurück ziehen. Das wird keiner übel nehmen.

Meine Empfehlung: Geh in die Dampfsauna. Da ist es besonders anonym, man kann sich dem Treiben so weit annähern wie man sich gerade wohl fühlt.

Mit einem Buddy ist ein Besuch noch mal eine ganz andere Sache..

Geschrieben
Am 27.10.2021 at 22:56, schrieb Deleted-User:

Mal so meine Frage:
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken in beispielsweise die Sauna Pluto Essen zu gehen.
Habe auch schon Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gesammelt, bin eher der passivere Part und der Gedanke so einer Sauna reizt mich schon.
Die Frage die ich mir stelle ist nur, wie weit soll ich da gehen? Soll ich einfach dahinfahren, hüllen fallen lassen und schauen was genau passiert? Oder soll ich mir lieber einen suchen und dann da oder auch so Spaß haben?

Hallo 
Ich bin bi. 

Ich bin das erste Mal in eine gay Sauna mit gemischten Gefühlen hingefahren, ich war dann nackt in der Sauna und habe alles auf mich zu kommen lassen. Es war ein geiles Erlebnis. 

Geschrieben

Rein in die Sauna und lass es geschehen.

Geschrieben

Es gilt hier wie so oft der banale Spruch: Alles kann, nichts muss.

Geschrieben

Du findest dort Einzelne aber auch Paare, die aneinanderkleben und sich eifersüchtig bewachen. Besser alleine und frei. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Hinfahren und sehen was passiert keiner wird etwas machen was Du nicht willst 🙂
Geschrieben

Ich würde da auf jeden Fall auf die Leute achten, die versuchen ihre Handykameras an dich zu richten. Sofort darauf ansprechen und die Verwaltung dort melden! Hatte nämlich so eine Erfahrung schon.

Geschrieben

In der Gay-Saune ergibt sich fast alles von alleine. Bei anderen: Wenn jemand dich gut findet, wird er es dir zeigen. Wenn du jemanden gut findest, wird er es auch sehen - und sei es nur an deinem steifen Schwanz. Alles ist gut, nichts peinlich, es sind alles Männer, jeder ist aus demselben Grund da.

Und niemand muss etwas tun, was er nicht will.

Sauna - und Sex - unter Männern ist herrlich unkompliziert. Vergiss alles, was du an komplizierten Sachen mit Frauen erlebt hast!

Geschrieben

Es gibt glaube ich wenige Orte, wo Mann entspannter und unkomplizierter zu geilen Sex mit Männern kommt als die Gay Sauna. Erstmal eine Zeit lang beobachten was die anderen machen, wie weit die gehen, hilft als Einstieg und steigert natürlich auch die eigene Geilheit. 

Einen Buddy beim ersten Mal mit nehmen würde ich eher als Beschränkung, weniger als Hilfe erachten. 

Sich vorher klar sein, wie weit man selber gehen will hilft auch. 

Außerdem ggf noch die FAQ lesen, im Pluto ist es zB erwünscht ausser in den Saunen und Bädern Handtuch um die Lenden zu haben (sehr schade wie ich finde) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BiTom66:

Es gibt glaube ich wenige Orte, wo Mann entspannter und unkomplizierter zu geilen Sex mit Männern kommt als die Gay Sauna. Erstmal eine Zeit lang beobachten was die anderen machen

Genau so! Alles ist ohnehin selbsterklärend

×
×
  • Neu erstellen...