Jump to content

Dresscode auf einer LGBT Party in einem Swingerclub


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen Leute. Ich würde am Wochenende gern auf eine LGBT Party in einem Club gehen, der normalerweise ein Swingerclub ist. Ich bin echt aufgeregt und etwas nervös. Es ist das erste Mal dass ich auf so eine LGBT Party gehe und auch das erste Mal dass ich in einem Swingerclub bin:) aber aus dem Dresscode werde ich einfach nicht schlau ? Was trägt man denn auf so einer Party in so einem Club ? Ich hab echt absolut keine Ahnung was ich anziehen soll.. kann jemand helfen??

Geschrieben
Am besten so, wie Du Dich wohl fühlst und was Du als sexy empfindest.
Klar: Jogginghosen werden wohl nicht passend sein.
Saubere Jeans und ein Hemd sind für den Beginn ok sein, früher oder später sollten die Hüllen fallen ;-)
Dir viel Spaß auf der Prty
Geschrieben
Ich war schon in einem Swinger Club, sexy Unterwäsche trägt man da normalerweise!
Geschrieben
Der Dresscode wird eigentlich immer auf der Homepage angegeben
Geschrieben
Ich war früher schon in vielen Swingerclubs, allerdings nie auf einer LGBT-Party. Da trug man, so wie Chrisi74 sagt, einfach sexy Pants und passendes Oberteil, mehr nicht. Es gab auch FKK-Parties, wo nach gegebener Zeit alle nackt waren. Aber das wurde auch so angekündigt.
Jedenfalls sollte man sich leicht entkleiden können, wenn es ernst wird. 😜
Im Zweifel schau auf die Webseite des Clubs oder frag direkt dort an.
Schreib doch mal, wie es dort war! 🤔 Das wird sicher alle intressieren. 😛
Geschrieben
Ich war noch nie in einen Swingerclub das ist mir zu teuer und ich mache es gerne zu Hause ich meiner Wohnung bei mir ist es kostenlos mit Männern Sex zu haben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hof415:

Ich war noch nie in einen Swingerclub das ist mir zu teuer und ich mache es gerne zu Hause ich meiner Wohnung bei mir ist es kostenlos mit Männern Sex zu haben.

Bei Dir gibt es auch keinen Dresscode?!

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 10:29, schrieb Autofahrer:

Am besten so, wie Du Dich wohl fühlst und was Du als sexy empfindest.
Klar: Jogginghosen werden wohl nicht passend sein.
Saubere Jeans und ein Hemd sind für den Beginn ok sein, früher oder später sollten die Hüllen fallen ;-)
Dir viel Spaß auf der Prty

Jüp. genau!!

×
×
  • Neu erstellen...