Jump to content

GAOP bei Transsexuellen, Orgasmusfähigkeit


Nadeshda

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zunächst eine organisatorische Bitte an die Admins : Ich habe keine Rubrik für Transsexuelle Fragen gefunden, daher bitte ggf. den Thread in die eurer Meinung nach geeignetere Rubrik verschieben.

Meine Frage bezieht sich auf die geschlechtsangleichende Operation bei Transsexuellen, speziell Mann zu Frau, ob die Orgasmusfähigkeit nach der OP bzw. deren vollständiger Abheilung erhalten bleibt.

Soviel ich weiß wird der sensible  Teil, also die Eichel mit den für  sexuelle Stimulation verantwortlichen Nervenenden, für die Bildung einer Klitoris weiterverwendet.

Weitere Frage ist die der Intimbehaarung, werden denn alle Haarwurzeln entfernt, damit die Haare später nicht wieder aus der Neovagina  herauswachsen können ? Wäre  doch strange oder ? 

Rasieren kann man doch besser auf straffer, offen liegender Haut.

Gibt es Post OP - Transsexuelle hier, also Transsexuelle, die diese OP durchlaufen haben und Erfahrungen darüber mitteilen können ?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nadeshda:

Ich habe keine Rubrik für Transsexuelle Fragen gefunden,

Eine extra Rubrik für Tanssexuelle etc. gibt es leider noch nicht.

Das Thema ist in diesem Bereich gut aufgehoben.

Bitte diskutiert dieses doch etwas heikle Thema sachlich und neutral. Danke

Gruss Uyen

G-Team

Geschrieben
Am 2.11.2021 at 08:02, schrieb Uyen_G-Team:

Eine extra Rubrik für Tanssexuelle etc. gibt es leider noch nicht...

Danke. Ich denke das Thema  ist nicht so heikel wie z.B. Gil Ofarim, denn es hat ja - wenn man sich exakt an meine  Frage hält -  nur rein anatomische / medizinische Aspekte, keine religiösen ( wie im  GGs. dazu die  Infibulation ) oder politischen.

Geschrieben (bearbeitet)

Gutes Thema.

Tja was den Orgasmus angeht da kann dir keiner eine Garantie geben ich habe freunde wo es nach der OP klappt ob per hand oder durch ein penis aber auch leider ein paar Fälle wo der arzt es echt versaut hat die kommen nur noch durch die prostata und das ist der Grund wieso ich noch keine habe. 

Es gibt leider viele schwarze Schafe unter den Chirurgen.

Zum Thema Haare natürlich mußt du dir deine vsgina rasieren aber da bei der OP der Hoden entfernt wird geht auch der Haarwuchs  zurück da kaum noch Testosteron produziert wird also wachsen  dir keine Haare aus der vagina wobei das schon  nee horror Vorstellung ist.

Aber bevor du dir darüber Gedanken machen solltest sollte drin Hormonspiegel sehr weit unten sein und der MDK muss zustimmen was garnicht so leicht ist.

bearbeitet von Herrin-Tami
Geschrieben

Da doch einiges "umgebaut" wird, kann es keine Garantie geben, dass keine wichtigen Nerven beschädigt werden. Ist wohl auch sehr langwierig. 🤔

  • Mann-Mann-Frau

    Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau - eine Erfahrung die nicht unbedingt homoerotisch sein muss. Denn bei einem Dreier mit zwei Männern musst du nicht unbedingt bisexuell oder schwul sein. ...

×
×
  • Neu erstellen...