Jump to content

Prostata Stellung


jungbi86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist wohl individuell verschieden.
Beim mir kommt es am Besten, wenn mein Partner auf dem Rücken liegt und ich mit dem Rücken zu ihm reite.
Das bringt mich so manches Mal zur geilen Explosion, vor allem, wenn sein Schwanz schlank und schön fest ist....

Geschrieben
bei mir klappta am besteb wenn ich auf dem rücken liege und er reinstösst
Geschrieben

Im stehen oder doggy, so komme ich mit dem Finger am besten dran. Die Jungs werden dann noch geiler und hemmungsloser beim Blasen.

Geschrieben

auf dem rücken kannst du es dir gut selbst besorgen,oder mit vibrator,ist am geilsten,am besten den lelo,der trifft bei mir genau die prostata

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb MikeOWL:

Selber bekomme ich das bei mir nicht hin...

immer wieder probieren und sich ganz fallen lassen

 

Geschrieben

 

vor 7 Stunden, schrieb Franz817:

auf dem rücken kannst du es dir gut selbst besorgen,oder mit vibrator,ist am geilsten,am besten den lelo,der trifft bei mir genau die prostata

und mit Partner?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Naked:

Ich liebe es in der Doggy Stellung mir meine Prostata massieren zu lassen weil man da perfekt ran kommt .!!

stimmt

 

Geschrieben

jungbi86 u.Forumsleser 

Nun also ich selbst kenne 3 Stellungen die relativ bequem sind und man die prostata erreichen kann 🤗1.Loffel stellung dabei liegst auf einer Seite die beine angezogen.das oben liegende noch etwas hoher zum bauch und dann ganz nah an die Massagetisch oder Bettkante liegen dass dein aktiver Partner/ in sie auch erreicht. 2.Doggystellung auf alle 4e kauernd den po rsusgestereckt den kopf u.oberkorper gesenkt aufm kissen 3.im Gyn/ Urologenstuhl 4 auf dem Rücken liegend mit gespreizten/ angezogen Beinen 5 in Gallileo Stellung aber die ist nur etwas f.Profis

schwuler-nordstern
Geschrieben

Wenn ich selber meine Prostata stimulieren will, liege ich dazu am liebsten auf dem Rücken, ziehe meine Beine an und führen einen Dildo ein. Es gehört schon ein wenig Übung dazu, bis man den "richtigen" Punkt erwischt, aber dann ist es megageil. Also: Übung macht auch hier den Meister. Beim Sex mit einem anderen Mann ist es für mich das Geilste, wenn es mir als Ficker gelingt, die Prostata den Bottom zu treffen und mit meiner Eichel zu stimulieren. Dazu finde ich die Missionarstellung am Schönsten, da ich jede Gefühlsregung meines Gegenüber beobachten kann. Blickkontakt beim Sex ist für mich immer luststeigernd.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Franz817:

auf dem rücken kannst du es dir gut selbst besorgen,oder mit vibrator,ist am geilsten,am besten den lelo,der trifft bei mir genau die prostata

Hallo, kurze Frage … kannst die genaue Bezeichnung des Vibrators Lelo mitteilen … Danke!  :threesome:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb songe99:

Hallo, kurze Frage … kannst die genaue Bezeichnung des Vibrators Lelo mitteilen … Danke!  :threesome:

heist einfach lelo,zu bekommen bei sineros.de

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Christian1983:

5 in Gallileo Stellung aber die ist nur etwas f.Profis

Die 5. der drei von Dir genannten Stellungen ;-) macht mich neugierig:
Was ist eine 'Galileo Stellung'?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Autofahrer:

Die 5. der drei von Dir genannten Stellungen ;-) macht mich neugierig:
Was ist eine 'Galileo Stellung'?

 

ans Andreaskreuz gebbunden/ bzw gegurtete ..alle viere vom korper weg gerichtet und dann "gelustfoltert."😎

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Christian1983:

ans Andreaskreuz gebbunden/ bzw gegurtete ..alle viere vom korper weg gerichtet und dann "gelustfoltert."😎

Ah, ok...
Klingt interessant - hätte mal Lust, das selber so auszuprobieren...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Autofahrer:

Ah, ok...
Klingt interessant - hätte mal Lust, das selber so auszuprobieren...

Dann komm doch mit zu den beiden die freuen sich immer uber nette "Melkopfer"😄🐴🐎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Christian1983:

Dann komm doch mit zu den beiden die freuen sich immer uber nette "Melkopfer"😄🐴🐎

Du kannst mir ja mal per privater Nachricht näheres erzählen.
Bin sehr interessiert...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Autofahrer:

Du kannst mir ja mal per privater Nachricht näheres erzählen.
Bin sehr interessiert...

nurvprivat nicht hier🦁🐾ist m. persönliche Sicherheitsauflage

Geschrieben

@jungbi86 Das musst du probieren, ist bei jedem etwas anders. Z.B. mit dem Winkel experimentieren. Für mich ist gut Löffelchen und auf dem Rücken. Ansonsten ist es gefühlvoll gefickt wichtiger als Stellung und Winkel. Wenn überraschend einfach so die Soße rausläuft, macht ihr schonmal etwas richtig... Dann so weitermachen, bis nichts mehr kommt und dann den Rest durch Melken abspritzen. Da bist Du dann richtig wohlig leer.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für mich ist es einmal die Reiterstellung und am liebsten mag ich auf dem Rücken liegend die Beine auf seine Schultern und er dringend schön von vorne ein und wenn er sein Rhythmus gefunden hat und bis zum Anschlag sein Schwanz rein schiebt so das seine Eier noch an die Pobacken klatschen dann dauert es nicht lange und ich komme und der Saft läuft von alleine. Wichtig finde ich noch alles unverkrampft und sich fallen lassen können. 

Geschrieben
Am 4.11.2021 at 08:38, schrieb Franz817:

heist einfach lelo,zu bekommen bei sineros.de

Dort gibt es zum Suchwort Lelo 93 Artikel, der Laden ist auch ganz besonders teuer

Geschrieben

sind sicher verschiedene <farben,ich hab lelo-prostatavibrator eingegeben,passt genau,und ja,er hat seinen preis,ist aber sehr gut

×
×
  • Neu erstellen...