Jump to content

Mut zu langen Haaren


Nadeshda

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte schon beides ob kurze oder lange Haare momentan hab ich ein Schulter langen iro 🤷‍♂️
Geschrieben

ja positiv, ich hatte anfangs 20 noch einigermaßen lange Haare und sah zudem etwas feminin aus, war auch noch schlank und bin damit sehr gut angekommen. 

Aktuell geht sich das allerdings aufgrund schütterem und ergrautem Haarwuchs nicht mehr aus, leider.

Geschrieben
Hab kein feminines Outfit und trotzdem längere Haare.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nadeshda:

klar es ist mehr Arbeit  waschen und pflegen

Nicht nur, vor Corona bin ich alle 6 Wochen zum Friseur gegangen und hab mir Seiten und Nacken rasieren lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu kommt  evtl Farbe

bearbeitet von Nadeshda
Geschrieben

Also: Mein letzter Frisörbesuch war am 11.9. 2017

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb JoschiBasel1:

Also: Mein letzter Frisörbesuch war am 11.9. 2017

Hat das einen Grund, dass Du dich nach der Zeit so genau erinnern kannst? Bei mir war es im August letzten Jahres, dass genaue Datum weiß ich aber nicht mehr.

Geschrieben

Es muß auf jeden Fall vor dem Friseur - Lockdown gewesen sein...

ich wollte  noch sagen daß ich auch bei Gay Männern, also  Nicht - DW / TV / CD / Trans lange  Haare gut finde, egal ob offen oder mit Zopf.

Geschrieben
Ich rasiere mir seid über 20 Jahren den Kopf,hatte immer ganz dünne Haare und ne ordendliche Frisur war bei mir nicht möglich.
Geschrieben

Habe schon immer lange Haare gehabt . Wird auch so bleiben , und das unabhängig von Kleidung oder sexueller Einstellung.

Geschrieben
I mag ja bei "fraun" kurze haare"
Kommt immer auf das gesammt Bild an
Geschrieben
Am 6.11.2021 at 08:53, schrieb KlausTrophob:

Hat das einen Grund, dass Du dich nach der Zeit so genau erinnern kannst? Bei mir war es im August letzten Jahres, dass genaue Datum weiß ich aber nicht mehr.

11.9. halt. Kabumm-Tag in New York

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Früher hatte ich auch lange Haare, heute nur kurze......ist eine

Geschmacksache und muß jeder für sich selbst entscheiden....

ich persönlich trage schon immer die Haare und auch Kleidung

so wie sie MIR gefallen, egal ob das den anderen gefällt....denn

selbst muß man sich damit Wohlfühlen

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hatte früher auch lange Haare, war zu der Zeit natürlich auch Mode......aber hab die nicht wegen der Mode getragen,

später hatte ich die noch so halb lang....und seit etlichen Jahren nur noch kurz......ich finde das man seine Haare

so tragen sollte, wie Sie einen gefallen.....egal was andere sagen......denn ich bin noch NIE danach gegangen ob

dies oder das Mode ist.....auch bei der Kleidung nicht......ich finde das man sich mit dem Aussehen WOHL fühlen muß

Geschrieben
November 6, 2021, schrieb cindymausdwt:

Habe schon immer lange Haare gehabt . Wird auch so bleiben , und das unabhängig von Kleidung oder sexueller Einstellung.

So halte ich es auch. Die Haare sind lang und ich fühle mich gut und das hat nichts mit meiner sexuellen Einstellung zu tun.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Braucht man Mut um lange Haare zu tragen ? Finde ich nicht, früher hab ich lange

Haare getragen weil es mir gefallen hat.....

heute trage ich kurze Haare, weil es mir besser gefällt.

Jeder sollte seine Haare tragen wie er sich Wohl fühlt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Mut würde ich nicht sagen, vielleicht eher Geduld braucht man. Ich hatte vor Corona extrem kurze Haare, hab sie dann wachsen lassen, sind jetzt bei ca 20cm lang und blond. Lasse sie so solange bzw noch länger, solange ich sie noch habe und mir sie so gefallen. Feedback von der Umgebung geht von sehr positiv bis negativ, sei es verbal oder per Mimik. Ist so wie bei Allem das nicht der Masse entspricht 😉.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Früher waren lange Haare Mode.....hatte ich auch längere Zeit......heute sind meine kurz, aber weil ich das möchte........

aber Mut braucht man dazu nicht, egal ob lang oder kurz..........nur gefallen müssen einen selbst die Haare.......egal was die anderen Denken

×
×
  • Neu erstellen...