Jump to content

Erstes mal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin ich würde gerne mal mein erstes Mal erleben, und jetzt würde ich gerne wissen muss ich auf etwas acht geben da ich noch sehr unerfahren bin?
Geschrieben
Du solltest Deine Frage konkretisieren.
schwuler-nordstern
Geschrieben

Da Du bisexuell bist, nehme ich an, dass Deine Frage auf das erste Mal Sex mit einem Mann abzielt? Dennoch wäre es schon sinnvoll, wenn Du ein wenig genauer fragst, z.B. um welche Variante des geilen Treibens es gehen soll.

Geschrieben
Dein erstmal was? Blasen, sex oder ???
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb schwuler-nordstern:

Da Du bisexuell bist, nehme ich an, dass Deine Frage auf das erste Mal Sex mit einem Mann abzielt? Dennoch wäre es schon sinnvoll, wenn Du ein wenig genauer fragst, z.B. um welche Variante des geilen Treibens es gehen soll.

Ich würde mich gerne mal ficken lassen wollen.

vor 1 Stunde, schrieb Daddyrob:

Dein erstmal was? Blasen, sex oder ???

Sex mit einem Mann.
 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengefügt
Geschrieben
kommt natürlich darauf an was du willst,ficken oder gefickt werden,aber am besten fängst du mit blasen und lecken an,der rest ergibt sich meist von alleine
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Franz817:
kommt natürlich darauf an was du willst,ficken oder gefickt werden,aber am besten fängst du mit blasen und lecken an,der rest ergibt sich meist von alleine

Tatsächlich möchte ich gefickt werden.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Boy10:

Tatsächlich möchte ich gefickt werden.

Zuerst musst Du jemanden treffen, der Dir sympathisch ist (und umgekehrt). Dann gibt es erotische Vorspiele mit Anfassen, langsam entkleiden, usw. - und dann stellt sich evtl.. heraus, ob es bei Handarbeit, beim Küssen und Blasen usw. bleibt oder ob auch gebumst wird. Dazu wäre wasserbasiertes Gleitmittel wichtig - und ein Präservativ (wegen der Sicherheit). Ach ja, momentan auch Maskenpflicht (kicher)

Geschrieben
Dein virginity ab zu geben ist nicht immer einfach oder ohne panic. Suchst du jemand, die gut und lansam geflicken kann, viel lubricate und lässt dich zeit.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb leach1m:

Zuerst musst Du jemanden treffen, der Dir sympathisch ist (und umgekehrt). Dann gibt es erotische Vorspiele mit Anfassen, langsam entkleiden, usw. - und dann stellt sich evtl.. heraus, ob es bei Handarbeit, beim Küssen und Blasen usw. bleibt oder ob auch gebumst wird. Dazu wäre wasserbasiertes Gleitmittel wichtig - und ein Präservativ (wegen der Sicherheit). Ach ja, momentan auch Maskenpflicht (kicher)

Danke ☺️

Geschrieben

Nimm dir damit zeit und lass dir nichts erzwingen - lerne jemanden kennen und mach dies unter vertrauen
und ja verwende immer ein Kondom (bei one night stands)

Geschrieben

deine Wünsche sollten nicht an erster Platz stehen

mach einfach, was dein Partner will. ich denke, das ist ein guter Anfang.

ich werde das tun, wenn ich meinen ersten Mann treffe.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ok-ok:

deine Wünsche sollten nicht an erster Platz stehen

 

seine Wünsche sollten beim ersten Mal an erster Stelle stehen, vor allem der Wunsch nach Rücksichtnahme und einvernehmlicher Vorgangsweise.

ich frage mich nur, warum man erst mit 32 diesen Wunsch verspürt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb quayle:

ich frage mich nur, warum man erst mit 32 diesen Wunsch verspürt.

mein Wunsch kam nach 40. Warum? Ich weiß nicht.

Geschrieben
Am 8.11.2021 at 16:22, schrieb quayle:

seine Wünsche sollten beim ersten Mal an erster Stelle stehen, vor allem der Wunsch nach Rücksichtnahme und einvernehmlicher Vorgangsweise.

ich frage mich nur, warum man erst mit 32 diesen Wunsch verspürt.

Die einen früher die anderen Später halt.

Geschrieben (bearbeitet)

also ich hatte noch vor dem ersten Mal mit 19 einige Anfragen aus meinem Umfeld erhalten. Andere nicht, würde mich tatsächlich interessieren ?

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Du musst in erster Linie auf sich selber achten und dich von einem Erfahrenen verführen lassen
Geschrieben

Ich bin ins erste mal einfach so reingeschlittert, da war nix mit Wünsche und Beachten....

schwuler-nordstern
Geschrieben

Bei der Suche nach einem Mann für Dein erstes Mal AV solltest Du nichts überstürzen. Versuche erstmal herauszufinden, welchen Typ Mann Du sexuell attraktiv findest. Ich würde Dir darüberhinaus immer zu einem erfahrenen und einfühlsamen, vielleicht sogar älteren Mann raten, der Deine Unerfahrenheit nicht für seine eigenen Bedürfnisse ausnutzt, sondern Dich liebevoll und zärtlich in die Männerliebe einführt. Bei der Kontaktaufnahme kannst Du ganz offen ansprechen, dass es Dein erstes Mal anal sein wird und Du bislang keinerlei Erfahrung hast. Diese Info ist wichtig für Deinen potentiellen Sexpartner. Außerdem merkst Du dann schnell, ob er echtes Interesse an Dir hat, oder es ihm nur eigennützig um Deine Entjungferung geht. Lass Dir also Zeit und überstürze nichts. Vor dem Date solltest Du schon einige Vorbereitungen treffen. Klar ist, dass Du vorher unter die Dusche gehst und Dich bitte gründlich spülst. Vielleicht mag es Dein Sexpartner lieber rasiert statt behaart? Dann weg mit dem Busch. Kondome und Gleitgel (auf Wasserbasis) gehören zur Grundausstattung. Mach Dir nicht zuviele Gedanken oder sogar Sorgen vor Deinem ersten Mal. Es kann sein, dass Du anfangs Schmerzen hast, aber das ist normal und ist nur am Anfang so. Letztlich steht der Spass im Vordergrund.

Geschrieben
Am 8.11.2021 at 07:47, schrieb KlausTrophob:

2G...Gummi & Gleitmittel.

Würde sagen:   3G

Gleitmittel
Geduld
Gummi

 

 

Die fehlende Geduld versaut gerne ein angenehmes Erlebnis.

Geschrieben

Eine dünne bis  mitteldicke  Karotte mit  Socke drüber und Kondom kann als  Testpenis sehr gut dienen. Gleitmittel drauf. Beste  Entspannung Rückenlage, 1 Bein angewinkelt und  sachte  mal  einführen, dann weißt du in etwa  wie es sich anfühlt

Geschrieben

Beim ersten Mal ficken, bedeutet: vorher am besten „üben“!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sction_is_fun:

Beim ersten Mal ficken, bedeutet: vorher am besten „üben“!

Ja klar. In der BRAVO hat vor 20 Jahren mal ne ***ie  die  Frage an  Dr  Sommer gestellt  wie  kann ich mich selbst  entjungfern

×
×
  • Neu erstellen...