Jump to content

Luft im Darm


UT****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
genau...ist absolut normal...kommt bei mir auch immer wieder mal vor!
Geschrieben

Ich kenne das auch ich komme mir vor als hätte man mich mit einer Luftpumpe aufgepumpt . Und ich dann dick rum laufen muss .

Geschrieben
Das ist ganz normal daher mußt Du Dir keine Gedanken machen einfach den Fick genießen
Geschrieben
Natürlich nicht....da hilft zum Schluss ne Tröte.....dann is wenigstens etwas Musik.....Hausmusik is in
Geschrieben
Gefällt mir und dann einen dreckigen Spermafurz 😋
Geschrieben

Is ja komisch, bei mir bildet sich Magenwind auch ohne Fick...🌬

Geschrieben
Am 10.11.2021 at 15:36, schrieb UTommy:

Hallo zusammen, 

Immer wenn ich gefickt worden bin, sammelt sich viel Luft in meinem Darm, die dann natürlich auch wieder raus will😬😟 

Ist das bei euch auch so, dass ihr meint, vom Fickhengst aufgepumpt zu sein oder habe ich nur das Empfinden. 

Ist mir auch schon passiert und vollkommen normal. Was rein kommt will halt immer wieder raus ist ja beim Sperma auch so...:relaxed:

mundfotzenlecker1
Geschrieben

Ich empfinde das auch als ganz normal, ich habe auch ohne gefickt zu werden ab und zu Magenwind, aber sehr selten. 

Geschrieben

Kann beim heftigen Ficken oder Dehnen passieren. Na und? Ist ja Luft und kein Furz.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AlexRocket:

Kann beim heftigen Ficken oder Dehnen passieren. Na und? Ist ja Luft und kein Furz.

macht aber gailes geräusch ..da weiss mann das der schwanz oder gar die faust drinn war

×
×
  • Neu erstellen...